@J-Dark187 Ja so denk ich mir das auch.Ich glaube die beiden damals wurden zu lebenslanger Haft verurteilt weil die wohl genau wußten was sie taten. So ganz genau erinnere ich mich da jetzt nicht daran.
Ich weiß noch ich hatte einen Jungen bei mir in der Klasse, der hat behauptet er wäre besessen. Von einem Bösen Dämon und einem Engel die Quasi in ihm einen Kampf austrugen.Sein bester Freund hat mir das erzählt und ich hab den Jungen darauf angesprochen und er hat das bestätigt. Er meinte auch das wenn er es zuvielen erzählt denen im Jahre 2000 etwas passieren wird. Naja mir ist nicht wirklich was passiert in diesem Jahr
:). Ich hab ihn ausgelacht muss ich dazu sagen, ja Kinder sind nicht unbedingt feinfühlig. Der war auch bei besagter Klassenfahrt dabei und wärend alle wie aufgescheuchte Hühner durch die gegend rannten, lief er in aller Ruhe durch diese Jugendherberge.
Sein bester Freund erzählte mir dann das in dem Augenblick der Kampf Gut gegen Böse in Ihm toben würde. Ich hab ihm dann einen Vogel gezeigt und gesagt er würde spinnen. Wie gesagt Kinder sind grausam manchmal.
Ich hab dann irgendwann mal mit seinem Cousin gesprochen den ich auch gut kannte. Ich hab ihn gefragt was er denn von dem ganzen halten würde und er meinte dann das es stimmen würde. Er hätte schon öfter bei ihm übernachtet, komische Sachen wären passiert und einmal hätte der Junge mit einem Messer hinter seiner Mutter gestanden. Er sagte man konnte genau sehen wie er mit sich selbst gekämpft hätte und das Messer sinken ließ. Naja ich blieb trotzdem ziemlich Skeptisch dem ganzen gegenüber.
Was jetzt aus diesem Kampf geworden ist und wer da gewonnen hat keine Ahnung. Vielleicht hatte er auch einfach nur eine Psychose oder Shizophrenie.(worauf ich eher tippe) Das hab ich nie rausgefunden obwohl ich nachher auch Mitleid mit ihm hatte. Ich hab ihn auch später als wir schon mit der Schule fertig waren noch öfter gesehen aber er machte auf mich immer einen Normalen eindruck. Also entweder hat er sich in Behandlung gegeben oder aber der Engel hat gewonnen. Ich weiß es wirklich nicht. Ich meine er war jetzt keiner von denen die immer im Mittelpunkt standen oder stehen wollten. Er war eher ein ganz ruhiger , zwar ein bisschen komisch aber freundlich.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das er mich verulken wollte, weil dazu war er auch meistens zu ernst. Naja wer weiß
Gruß Elli