@gülbeyazich wurde von anfang an gemobbt 1 mit Worte ich zeigte mich kalt und aufällig als wen es mir nichts machen würde.....
sie fingen an mich zu schlagen und verschiedenen Sachen zu bewerfen ich war damit das 1. mal kurz vor dem Freitot weil ich es nicht aushielt.....
gespräch mit Lehrern und Rektorien... ich bekam Paten
nach 3 Wochen ging es wieder los... dan 4 Jahre später meine Cousine starb im jungenalter.. erfrohren...
tiefschlag ich wollte nicht im Sport mitmachen und beklam von eineer Lehrerin gesagt das ich nur Aufmerksamkeit möchte und es dadurch versuche... weil ich nicht darüber sprechen konnte...
meine Ex Freunde machten mich fertig...
2. mal kurz vor Freitot wieder ein Gespräch.. und wieder das gleiche...
dann, kam eine neue zu uns in die Klasse... sie hielt zu mir freundete sich mit mir an..., Ihr war egal was alle über mich dachten oder denken...
Sie hätte von Anfang an in die Gruppe der "belibten" gehen können entschied sch aber für mich...
so sie half mir die restlichen Jahre zu durchstehen... gab mir Kraft machte mir Mut... war einfach da und fing mich immer wieder auf...
Schule zuende Arbeit... Horror umstände.... chefin totaler drache Arbeitskollegin nahm mich nur wenn niemd anderes da war nutzte mich aus... machte mich fertig..
3. mal kurz vor Freitot.. die Narbe blieb auf der Hand die anderen Narben auf der Seele.
später kam noch ein 4. mal... doch bei den letzten 2 dachte ich an meine Freundin.. und das ich sie damit auch in den tot ziehen könnte und entschied mich für's Leben...
und lernte hier jemanden kennen wo mir das alles zeigte.. wie ich es durchstehe zum teil...
Ja mir geht es noch sehr oft schlecht...
aber ich denke an den Spruch.. immer und immer wieder mit dem sternen himmel... daher auch der Name: asteriski ist finnisch und heißt Sternchen....
nun zu meiner Energie und die Kraft....
Ich versuche in jedem Negativenfleck das Positive zusehen... meistens finde ich sie... ansdonten wird es mir von irgendjemand gezeigt....