Geister/Dämonenbeschwörung
03.01.2017 um 15:00Ich würde gerne mal selber testen, ob es wirklich funktioniert. Kann mir vielleicht wer helfen? Ich suche so etwas, wie einen Mentor. Wär cool, wenn sich wer melden würde.
Wir schrieb:ich habe von ihm auch sehr vielles gellerntHmmm schade, Rechtschreibung hatte er wohl nicht im Angebot.... Und wie kommt Ihr so im RL klar? Redet Ihr öfter mal miteinander, also auch so in aller Öffentlichkeit?
Wir schrieb:bei wie ich mit meinem geist zwichen dimensionen wandern kannErzähle bitte mehr davon. Ist die Welt hier so "langweilig", dass es erstrebenswert ist in anderen Dimensionen umherzuwandern oder wo liegt da der Sinn?
Der-Kleriker schrieb am 03.01.2017:Ich kann davor nur abraten. Eine Beschwörung ist viel zu gefährlich. Das liegt nicht mal daran, dass man tatsächlich irgendwas beschwört, die Chancen dafür stehen ohnehin sehr schlecht, sondern das es eine enorme psychologische Belastung sein kann. Ist man geistig labil, wird der Spuk für einen real. Die Parapsychologie spricht von einem von Menschen ausgelösten Spuk. Ein besonders gutes Beispiel dafür, sind die sogenannten Poltergeistphänome. Es gibt keine Poltergeister, dieser Spuk wird vom Menschen selbst ausgelöst. Durch Angst etwa, die sich immer mehr hochschaukelt. In dem Kopf der betreffenden Person, wird es real.Hier wird die Ansicht der Parapsychologie falsch dargestellt.
5X5 schrieb:Ist der orange gefärbte Text deine persönliche Meinung zum Thema oder ist das ein Zitat von irgendwo/irgendwem?Es ist wahrscheinlich ein Zitat, sonst wäre es nicht orange. Wie ich darauf komme? Von @Tajna steht auch noch ein Text in weiß.
Tajna schrieb:Poltergeist-Phänomene existieren in der Realität, nicht nur im Kopf der auslösenden Fokus-Person, es fällt also z.B. tatsächlich Geschirr herunter und zerbricht und das kann von anderen Personen beobachtet werden.Und genau das hätte man schon seit Jahrzehnten anhand von Aufnahmen belegen können.
Tajna schrieb:Poltergeist-Phänomene werden durch Psychokinese ausgelöst, sie werden nicht als Folge von Beschwörungen angesehen, sondern als Folge von psychischen Belastungen oder ganz realen ungelösten Problemen.Dabei handelt es sich um eine völlig unbelegte Behauptung, die natürlich auch nicht wahrer wird, wenn man sie in Orange einstellt.
Poltergeist-Phänomene existieren in der Realität, nicht nur im Kopf der auslösenden Fokus-Person, es fällt also z.B. tatsächlich Geschirr herunter und zerbricht und das kann von anderen Personen beobachtet werden.