J-Dark187 schrieb:Alle von dir genannten Geräte messen keine Energie sie messen Teilchen und diesen Teilchen können wir durch die uns bekannte Physik einen Energiewert zuteilen.
Alle von mir genannten Geräte messen natürlich eine Kraft in Form von Energie.
J-Dark187 schrieb:Du hast bis jetzt kein Messverfahren genannt welches Energie misst, du hast bis jetzt immer nur Verfahren benannt die feststellen das Energie umgewandelt wurde in Materie und diese durch die von dir genannten Geräte dann dokumentiert werden können.
Auch beim zweiten mal, wird das nicht richtiger.
Alle genannten Geräte dienen der Messung und Darstellung von Energie.
J-Dark187 schrieb:Aber auf deine Frage zurück zu kommen, für mich gibt es mehere Arten von Energieentladungen zum einen die von dir beschriebenen Vorgänge in den Energie in Materie umgewandelt wird und diese dann durch die Geräte bestimmt werden können und zum anderen ein Vorgang der nicht messbar ist, da dieser keine Energie umwandelt und daher von keinem der von dir beschriebenen Geräte festgestellt werden kann.
Ah ja, klar.
Wenn alles nichts mehr hilft, kommt der Hogwartszauberausgang.
:DJ-Dark187 schrieb:Was ich mit "reiner" Energie meine habe ich eigenltich schon erwähnt aber gerne noch mal, ich meine damit die Energie selbst die nicht umgewandelt ist in Materie. Da aber auch die Physik sich bei diesem Thema sehr bedeckt hält kann ich nicht viel mehr dazu sagen.
Gib mir doch mal einen Link, wo ich was über diese ominöse unumgewandelte Energie nachlesen kann.
J-Dark187 schrieb:Aber gerne erwähne ich noch das Wort Äther weil du es ja nicht lesen wolltest.
War klar wo die Reise hinführt.