@ella-ellaauch auf die gefahr hin, dass ich mich hier zum spinner mache oder den eindruck erwecke, nun völlig abgedreht zu sein, möchte ich erzählen, dass ich schon des öfteren diese lichtveränderungen mit bloßem auge wahrgenommen habe. nicht so wie in den videos (hatte das dort schon drei oder viermal), das licht wird heller, richtiggehend gleißend. kann natürlich auch eine sinnestäuschung sein. ich weiß nicht, was es ist.
@Daniela.zu dem zeitpunkt hatten wir eine vollintakte fußbodenheizung auf ölbrennwerttechnik basierend. mit der heizung hatte das an diesem abend nix zu tun. die kaputten uhren, gebe ich zu, könnte auch ein zufall sein. aber gleich zwei und eine davon innen verschmort?
zum schatten: den hat meine frau gesehen. der schatten hat sich bewegt, die lichtquelle ist im o.g. an gewesen und die nächste lichtquelle war in der küche an.
ich habe auch einige dinge später noch gesehen. und ich habe etwas gesehen und es gleichzeitig gefilmt.
ich denke, du solltest den thread ganz gelesen haben (ich weiß, das kostet zeit) und vor allen dingen mal die videos sichten. dann reden wir weiter.
greetz
bri