Was ist in der Hölle?
22.02.2010 um 11:44@Baldr
Liest du auch mal ganz was ich schreibe, oder siehst du nur Bruchstücke und antwortest dann???
Liest du auch mal ganz was ich schreibe, oder siehst du nur Bruchstücke und antwortest dann???
darknemesis schrieb: Pressemitteilung aus dem Katholikentag, 1968:Ab einen gewissen Punkt sollte man sich eben fragen, inwiefern man noch eine glaubenstechnische Altlast, mit den Ursprüngen in der Bronzezeit, mit in die moderne Welt schleppen soll. Man kann ja schon froh sein, dass sich manche Sachen nie wirklich durchgesetzt haben (wie zum Beispiel die Verhüllung des Hauptes, obwohl es gewisse Tendenzen vor allem im Mittelalter und später auch bei den Calvinisten und Puritanern gab). aber nach wie vor traurig, das solche Dogmen über tausende von Jahren das Leben der Meschen diktiert haben.
"Alle Frauen sind gefährlich."
05687 schrieb:Es gibt die Hölle und dort wirst du bis zur unendlichkeit gequält, dein Bewusstsein wird erhalten damit du alles mitbekommst.Ne... da ist es mir lieber wenn es weder das Eine noch das Andere gibt.
rappcep schrieb:die hölle ist eine monderne maschine wo man sich reinstellt dan öffnet sich vor dir ein display wo deine ganzen sünden angezeigt werden und am ende wird alles zusammen gezählt und du bekommst erstmal eine schöne solarium bräuneWas sind denn Sünden? Wenns um Sex, Drugs & Rock'n'Roll geht, kuck ich mit gern noch mal ein Replay an^^