@LilieIch habe gerade gegoggelt und habe ein parr interesante dinge endeken können denn text den ich habe ist identisch mit denn die im netz zu finden sind
ZB: Mein Name ist Ardon Krep und ich wurde im Jahre 1998 geboren bin jetzt 46 Jahre alt und komme aus dem Jahr 2044. Leider kenne ich Eure Zeit nur aus den Geschichtsbüchern da ich noch zu jung war um mich zu erinnern. Ich bin aus privaten Gründen für einige Zeit hier. Bitte entschuldigt, wenn meine Sprache für euch seltsam klingt - auch Sprachen entwickeln sich weiter - aber ich bemühe mich. Ich beantworte Eure Fragen über die Zukunft gerne, werde jedoch Fragen, welche eine Beeinflussung Eurer Entwicklung bedingen würden, nicht beantworten. Fragen die zur Selbstbereicherung von Euch führen, werden ebenfalls nicht beantwortet. Soziale und technische Fragen (soweit mir möglich) jedoch gerne. Ich würde mich freuen, mit Leuten aus dieser interessanten Geschichtsepoche in Kontakt zu treten.
Aber der name denn ich in meinem text habe ist andy und nicht ardon krep ich gehe mall davon aus das der text geändert worde ist oder so zu sammen geschnitten das einige teile fehlen oder hinzu gefügt worden waren such mall bei google COPPERBURN da findest du einiges aber es ist nicht hundert pro der text der mir vorliegt er wurde veränder zu beichspiel der name