@Sani ich weiß nicht ob ihr (du) das hier schon gehört hast ..
wenn ja .. dann tut mir das leid .
das ich doppeltes poste
:)Das Geschlecht der Mallinckrodts soll drei Töchter gehabt haben, die alle im jungen Alter an einer unbekannten Krankheit gestorben sind. Ihre Haut hatte sich weißlich-gelb verfärbt, daraufhin wurden sie immer schwächer bis zum Tod. Schließlich starb auch noch der Vater. Seine Gattin konnte die Bürde der Trauer alleine nicht tragen und beging Selbstmord.
Hier beginnt die Legende um die weiße Frau, denn der Geist einer Selbstmörderin findet niemals Ruhe. Oft soll Fürstin Mallinckrodt erscheinen, stilgerecht in viktorianischem Gewand, an der Straße neben der Kapelle.
Dann hab ich das was hier erwähnt wurde nochmals gefunden
:)Einige Jugendliche, die nahe der Abtei zelteten, sollen in einem Stall, der noch aus der Zeit der Mallinckrodts stammt, Licht gesehen haben. Zu dieser Zeit hielten sich dort niemand auf, der Stall wird heute nicht mehr benutzt. Die Jugendlichen versuchten, die normalerweise niemals verschlossene Tür des kleinen Backstein-Baus zu öffnen, es gelang ihnen aber unerklärlicherweise nicht. Einer von ihnen ließ sich von den anderen hochheben, spähte durch ein Loch im Dach und sah brennende Kerzen.
Daraufhin flüchteten die Jugendlichen panisch zu ihren Zelten. Als sie sich zum Stall hin umdrehten, war dort kein Licht mehr zu sehen. Ein paar besonders Mutige gingen zum Spukort zurück, fanden die Tür unverschlossen und keinen Hinweis auf Kerzen.
ja du das
:DBesucher, die nachts in der Gegend von Böddecken unterwegs sind, haben häufig das Gefühl, von einem Unbekannten beobachtet zu werden. Man muss aber immer berücksichtigen, dass das gruselige Flair des Ortes mit seinen großen Kreuzen geradezu zum Erfinden von Geistergeschichten einlädt.
Original anzeigen (2,2 MB)Original anzeigen (2,0 MB)ich pflege zu sagen ..
:) das es ja immer ein kern gibt ,welcher wahr ist .
"Jedes märchen ,hat ein funken wahrheit"
ich würde diesen ort nur bei tag besuchen .. nachts wäre er mir schon zu unheimlich ..
:Xerst recht wegen der geschichte im hintergrund ..
:)(ich verlinke mal die anderen drunter .. nehmt es mir nicht übel bitte
:) )
@Heijopei @Geisterjäger23 @Halbu @Combat91 @SlenderMan91 @blind_guardian @ilalo @Windlicht @joeblack20 @Mokkawolf