@Combat91Nein es ist nicht meine Art jemanden mal eben so anzugreifen, wirklich nicht. Du schliesst also paranormales aus (warum) und denkst das es eine Reflektion ist, aber eine Reflektion von was.
Ich erforsche diese Thematik nur noch am Rande und habe mich bereits vor langer Zeit, von den vielen Berichten und Videos im Netz verabschiedet, die leider auch einen falschen Glauben an diese Sache und jede Menge Angst schüren.
Basierend auf einigen schrägen Erlebnissen und Jahre langen recherchieren vieler wirklich hoch brisanter Themen, bin ich auf etwas sehr beängstigendes gestossen. Ich werde definitiv hier nicht darüber schreiben was ich heraus gefunden habe und würde mich dennoch gerne weiter an dieser Diskussion beteiligen....wenn gewünscht.
Vielleicht ist die weiße Frau garkeine Reflektion sondern eine Projektion..oder doch Zauberei.
Ich habe in all den Jahren sehr viele Berichte auch aus dem 17-18 Jahrhundert studiert, um einfach authentischer recherchieren zu können, eben ohne diese ganzen technischen Manipulationen die mit diesem Thema einher gehen.
Hier eine überlieferte Geschichte aus dem 17 Jahrhundert....
Ein Herr aus einem kleinen Dorf, beläd seine Kutsche mit dem selbst angebauten Obst und Gemüse, um es in der nahe gelegenen Stadt zu verkaufen. Die Zügel fest in der Hand, durch streift der Bauer ein kleines Waldgebiet und an einer Lichtung geht es steil bergauf.
Aus der Ferne sieht Er das 2 Holzfässer mit hoher Geschwindigkeit auf Ihn zu rollen, und Er beschließt in letzter Sekunde den Absprung von der Kutsche. Das Pferd mit Kutsche wich den Fässern aus, aber zu spät, und ein Zusammenstoss war unvermeidlich.
Was der Bauer dann zu sehen bekam erschreckte Ihn sehr, denn die Holfässer gingen einfach durch die Kutsche hindurch und niemand kam wirklich zu Schaden.
Gruß
Dante989