derwaldkauz schrieb am 03.04.2008:mit derartigen übungen wird aufgezeigt, wie leicht der mensch manipulierbar ist und dinge sieht, die nicht existent sind .. (war ja eigentlich in einfachen sätzen, ohne verwendung von fremdwörtern oben so beschrieben - aber für dich halt noch einmal)
XD fühlst dich jetzt ganz cool was
mag schön für dich sein das es leicht ist andere leute zu manipulieren
aber es geht hier um eine Geistererscheinung
und nicht leute zu manipulieren XD
derwaldkauz schrieb am 03.04.2008:zudem ich den verdacht schöpfe, dass du dich dümmer stellst als du wirklich bist ... rein um jemanden zu finden der auf deine beiträge ne antwort gibt ... auch in anderen beiträgen erwecktest du dieses gefühl ...
hab ich das geschrieben oder warum hast du das zitiert???
wenn du das geschrieben hast dann
wenn du meinst das ich mich dümmer stelle als ich bin meinetwegen
immerhin bin ich nicht derjenige der hier angiebt
derwaldkauz schrieb am 01.04.2008:diese übungen stammen aus der schule von augusto boal, ein brasilianischer schauspieler und regisseur bei dem ich gelernt habe und nach dessen methode ich seit mehr als zehn jahren unterrichte. sein "theater der unterdrückten" besteht unter anderem aus dem bereich "verstecktes theater" welches den untertitel "sehen was wir sehen wollen" trägt ...
uuuuuuuuuuuuhhhhhh
augusto boal uuhhh bei dem hast du gelernt uhhhhh
wie beindruckend XD
ich find das einfach zum ablachen hat null mit dem thema zu tun und so untütz hier in diesem Thread ich find das einfach abartig geil XD
naja hauptsache es ist einer da, der die sache so sieht wie ich
Chiller92
Chiller92 schrieb am 03.04.2008:Du hast doch echt mal keine Ahnung!? Wieso laberst du so n Dünsch obwohl du sowas noch nie gemacht hast und du noch nie in solche Situationen gekommen bist? Ich stimme da Geisterfeuer völlig zu!
derWaldkauz
du hast wirklich keine ahnung
noch nie in einer solche situation
aber mortz einen auf experten machen
weil du bei
augusto boal uuuuuhhhhhh
gelernt hast
und nun experte im Paronameln Bereichen bist
XD
Chiller92 schrieb am 03.04.2008:Und dieses tolle Beispiel mit diesem Flugzeug? Also das kann man vielleicht kleinen Kindern aufschwätzen. Wir haben auch schon kleine Kinder vereppelt das in einem kleinen Teich Haie sind und die haben des auch gedacht das sie es gesehen haben. Aber keine älteren Menschen.
das find ich echt zum ablachen und auch total zum heulen
das man das einem erwachsenen menschen sagen muss
naja wie dem auch sein
mfg geisterfeuer