Der Teufel im Glas
08.02.2008 um 21:57Ja das auf jeden Fall :D
kleines_keks schrieb:Man kann sich zwar nicht unbedingt weiterbilden aber man kann daraus lernen. Ich hab hier schon verdammt viel Zeugs gelesen was ich zum Beispiel mal in nem Spiel entdeckt hab und mich dann interessiert hat ob es wirklich sowas gab oder gibt oder wie diejenigen Dämonen aussehen oder so.. Mussu verstehn ich find solche Spiele endgeil. xD Ich stell mir einfach viele Fragen, viele eigenartige Fragen und das is nun mal ne gute Page wo man sowas findet. gleichgesinnte quasi... (oder?)Das Problem an solchen spielen ist eben nur, dass viele naive Kiddies oder auch Erwachsene wie wir sie ja schon ein paar mal hier hatten, durch das "Ergebnis" der "Sitzungen", sei es dann durch den Carpenter Effekt oder einfach durch einen Freund der betrügt und dem Geist ein wenig nachhilft, starke psychische Schäden davon tragen, ich kann nur immer wieder davon abraten mit der psyche anderer zu spielen!
König_Rasta schrieb:ich kann nur immer wieder davon abraten mit der psyche anderer zu spielen!Schon erfahrungen damit gehabt Rasta? :)
König_Rasta schrieb:Ne aber seit 4 Jahren bei Allmystery, da liest man so einiges!Alles klar, einige sind da noch ned so weit^^