Die Legende von Kuchisake Onna
14.11.2011 um 12:43geister verändern ihre gestalt nicht. das sie von einem seidentuch zu einer op maske wechselt.
macht mich etwas stuzig ^^
macht mich etwas stuzig ^^
Der Legende nach war sie von da an verflucht und in nebligen Nächten streift sie durch die Strassen, früher hatte sie ein Seidentuch vor ihrem Mund, heutzutage trägt sie oft eine in Japan nicht unübliche OP-Maske.ein geist schert sich nicht um krankheiten ^^
Bodominjaervi_ schrieb:Bäh, geh weg mit dem Grudge Geräusch :p :D Ich find das einfach sooooo grausam und ekeligist doch der sinn der sache. ^^
Erenya schrieb:Im Gegenteil, bei frauen muss man nun immer angst haben das es eine Kuchisake Onna ist.Exakt, die Dame könnte ja unbehelligt draußen rumlaufen - sie würde vermutlich nicht auffallen. Könnte den asiatischen Grusel auf jeden Fall verstärken: Jeder könnte die Kuchisake Onna sein. :)
Der Legende nach war sie von da an verflucht und in nebligen Nächten streift sie durch die Strassen, früher hatte sie ein Seidentuch vor ihrem Mund, heutzutage trägt sie oft eine in Japan nicht unübliche OP-Maske.sorry wenn ich nicht auf dem laufenden bin aber was hat das video jetzt damit zu tun? :o
ein geist schert sich nicht um krankheiten ^^
japanische legenden finde ich auch am besten.