@The_saintMan kann ja gerne sagen das man glaubt das Non-Plus-Ultra eines Landes zu sein. Aber allein das man der Ansicht ist das es in Ordnung sei das immer wieder raus zu posaunen wirkt mit der Zeit allmälich respektlos gegenüber den anderen B.L. Der Vergleich mit den Fans des FC Bayern ist da durchaus nachvollziehbar. Ich als Fussballfan erlebe das schon seit Jahren was da einige schon für hole Argumente gebracht haben wo man nur noch den Kopf schütteln konnte.
Ich will nicht sagen das alle so stumpfsinnig drauf sind aber wenn ich von einem Bayer so eine Lobjubelei über sein Land oder Verein höre könnt ich dann schon manchmal das kotz... kriegen, einfach weil ich das schon von einigen Leuten die aus Bayern kommen diese ekelhafte Selbstdarstellung schon bereits kenne. Im übrigen ist Bayern ganz bestimmt nicht das Aushängeschild Deutschlands. Es ist vieleicht das bekannteste B.L. aus der Internationalen-Sichtweise, (z.B. einige Amis glauben auch heute noch das die Leute in ganz Deutschl. in Lederhosen rumlaufen) aber das wahre Aushängeschild ist immer noch die gesamte Kultur in Deutschland und nicht nur die eines einzelnen Bundeslandes.
Das wollte ich nur mal los werden, zu Thema: Unter Google vieleicht mal Spukhäuser in Bayern oder so angeben.