Können Kinder Geister sehen?
23.03.2013 um 14:15Ja Kinder können Geister sehen weil sie viel sensibler sind als Erwaschsene .
EssentiaVitae schrieb: ich weiß das kinder viel offnener und sensibler als ein erwachsener
EssentiaVitae schrieb:das erwachsene eine filter habenBelangloses Esogeschwurbel ohne Belege.
onuba schrieb:Belangloses Esogeschwurbel ohne Belege.Das ist eine Tautologie!
EssentiaVitae schrieb:das erwachsene eine filter habenwasse für filter.
EssentiaVitae schrieb:und das erwachsene eine filter habennoch ein frage,
EssentiaVitae schrieb:das wird gefiltert bei erwachsenen
EssentiaVitae schrieb: der filter ist nicht bei allem erwachsenen gleich
EssentiaVitae schrieb:der filter ist kein gegenstandÜber welchen Filter wird hier andauernd geschrieben? Gibt es irgend eine wissenschaftliche Studie, die diesen "Filter" erforscht hat? Irgendwelche Quellen?
EssentiaVitae schrieb:diese theorie kommt nicht von mir sondern von @Sixtus66 und von daher weiß ich das nicht . ich habe das nur übernommen und mir auch meine gedanken dazu gemacht mehr nicht .Es schreiben ja nicht nur Sixtus66 un du über diese "Filter". Deshalb wüsste ich gerne, woher ihr das habt. Gut, bei dir weiss ich es jetzt.
Medomatt schrieb:Kinder haben auch eine sehr ausgeprägte Fantasie, woher will man wirklich wissen, dass das Kind nun Geister sieht?Genau, es ist Fantasie, mehr nicht. Ausserdem hat ein Kind noch nicht das Wissen, um bestimmte Dinge zu erklären.
onuba schrieb:Genau, es ist Fantasie, mehr nicht. Ausserdem hat ein Kind noch nicht das Wissen, um bestimmte Dinge zu erklären.Sollte mir ein Kleinkind mal was von Dingen erzählen die erwachsene kaum begreifen können, da würde ich wohl aufhorchen, aber so Dinge wie Monster unterm Bett oder so, kann man ruhigen Gewissens als Fantasie werten.