Können Kinder Geister sehen?
14.04.2010 um 11:15also ich hab auch AD(H)S und nehme jetzt seit meinem 10. Lebensjahr - bin jetzt 19 - Tabletten (Ritalin, Ritalin SR, Metylpheni TAD, testweise gabs auch mal Captagon) aber ich habe nie so etwas wie Phantasiefreunde oder "Halluzinationen" entwickelt, kann sein, das es daran liegt, das die Pillen nicht bei jedem die gleiche Wirkung haben...
Hatte auch schon Überdosierungen gehabt, das war aber nicht viel anders, als die normalen Dosen.
ansonsten, Kinder sind halt aufgeschlossener gegenüber der Umwelt als Erwachsene, da kann es wohl durchaus möglich sein, das die "mehr" sehen, wenn es denn wirklich "mehr" zu sehen gibt... man kann nur vermuten, wissen kann mans nich ^^
Hatte auch schon Überdosierungen gehabt, das war aber nicht viel anders, als die normalen Dosen.
ansonsten, Kinder sind halt aufgeschlossener gegenüber der Umwelt als Erwachsene, da kann es wohl durchaus möglich sein, das die "mehr" sehen, wenn es denn wirklich "mehr" zu sehen gibt... man kann nur vermuten, wissen kann mans nich ^^