@sam danke für den Tipp, nur glaube ich, dass dies eher ein DVD als Kino Erlebnis sein wird *g*
und ja um auf des Thema von Skeptikern und so zurückzugreifen, kenn ich das zu gut. Mein Schatz ist so einer, er wehrt sich vehement dagegen, erklärt dies damit, dass unser Hirn ja nur zu 7 % genutzt wird (was ich wiederum net glaube *g*) und mit dem Rest könne man unbewusst telepathie etc. ausführen, und das sei die Erklärung für Geister. (Jaa klaaar, mein Gehirn macht mir selber ja gerne Angst und Schrecken), stimmt für mich net *g*.
Meine Schwester und ihre Freundin wohnen in einer WG, als ich dort das erste Mal schlief, ging ich auf das Klo, dann Hände gewaschen, Wasser abgestellt, dann lag ich so im Bett (also auf der Couch im Wohnzimmer, schliefen meine sis und ich) und hörte ein wirklich sehr unregelmässiges Tropfen des Wasserhahns, mal sehr schnell, langsam, dann 15 minuten garNIX und dann wieder. Und es beunruhigte mich schon irgendwie, ich hatte ein komisches Gefühl. Am nächsten Tag, als ich duschen war und in den Spiegel guckte, hatte ich Kratzer am Hals, und ja ich gehöre zu der Sorte die immer an den Nägeln rumhantiert und keine langen hat, meine Sis hatte dazumals Gel-Nägel, Kratz-unfähig..es war wie ein langes "X" seitlich meines Halses entlang, nicht tief, eher oberflächlich. Ich zeigte dies den Mädels, sie fanden es auch komisch und fanden keine Erklärung, Alex (die Mitbewohnerin) war am Abend zuvor aus, und sagte der Wasserhahn sei aufgedreht gewesen als sie ca. um 02.00 Uhr zuhause angekommen ist..komisch? Und vorher hatten sie aber sowas nie erlebt.
Wir nannten "den Geist" "Stanley" und immer wenn wir ein GEräusch gehört haben , hies es "staaanley gib ruhe". Das Witzige ist, wenn ich in dieser Wohnung bin, hört man vermehrt Geräusche aus der Küche, als an sonstigen Abenden. Vielleicht will mich der Geist beeindrucken?