Dicke Spinne
09.02.2008 um 11:28
Naja Spinnen werden immer wieder importiert, Pflanzen, Früchte etc.! Meine Schwester arbeitete beim Globus, da haste z.B. Bananen nur mit dicken Handschuhen ausgepackt und inspiziert, da Bananenspinnen sehr giftig sind! Ich hab auch schon von Leuten gehört, die ne Pflanze gekauft haben, in der ne Riesen-Spinne war, eine Tarantula oder so, ob des wahr ist, weiss ich net, unerstaunlich find ich's net.
Ich habe meine Ausbildung in einer geschlossenen Psychiatrie Geronto Station gemacht. Als ich Nachtschicht hatte, sass ich gerade am PC, und schrieb Verläufe, da lief auch eine sehr grosse komische Spinne durch den Raum. Sie hatte irgendwie, fast gestreckte Beine, war braun mit gelben Punkten und hatte nen guten Durchmesser von 5-6 cm! Am Morgen sagte ich dies einer Arbeitskollegin, diese hin, fand sie im Stationsbüro und setzte sie nach draussen, auch sie fand, dass diese Spinne nicht einheimisch aussah. Die Spinne kam insgesamt noch 3 x rein, nach dem letzten rausbefördern kam sie nimmer.
Natürlich ist mir, und auch niemanden sonst die Idee gekommen sie in ein Institut zu schicken, schade, ich wüsste gerne, was des für eine Sorte gewesen wäre.
Ich habe auch Angst vor Spinnen, einfach weil sie so "unkontrollierbar" sind, und man nie weiss wo sie stecken. Doch ich rufe immer jemanden, der sie aus dem Haus nimmt, d.h. nicht umbringt. Ich hatte mal, als ich sturmfrei hatte, ne grosse an der Decke im Gang vor meinem Zimmer, (damit ihr euch meine Angst etwa vorstellen könnt) ich lief immer mit dem Regenschirm unter ihr durch, weil ich die Paranoia hatte, sie würde sich auf meinem Kopf fallen lassen! (*lach*). Ich dachte mit Haarspray ginge dies schon, naja am Abend, hatte sie nur noch 3 Beine, am nächsten morgen nur noch der Körper, der lebte. Da hat ich ein sehr schlechtes Gewissen. Ich hatte auch schon mal eine eher kleine schwarze, die war Suizidgefährdet oder wollte Bunee Jumping machen *lol* die war immer an der Decke oben, dann liess sie sich einfach fallen, und hielt sich dann aber an ner Wand fest, dann wieder hoch, fallen lassen, festhalten, oftmals machte sie dies 30 mins lange *lol* diese behielt ich auch sehr lange im Zimmer, bis sie von alleine ging.