Dicke Spinne
Dicke Spinne
20.12.2008 um 19:40ja weiß ich nich bin da nie unten gewesen obwohl wir sschon 10 jahre hier wohnen hab nur immer rein gesehen xD
und da alles dunkel ist^^
und da alles dunkel ist^^
Dicke Spinne
20.12.2008 um 19:40ja pass nur auf das kein schwarzhaariges Mädchen raussteigt.
Dicke Spinne
21.12.2008 um 17:51Ja, das wär echt noch schlimmer als jede Spinne :D
Dicke Spinne
11.02.2009 um 16:49Würd mich auch mehr vor schwarzhaarigen Mädchen als vor Spinnen schrecken! :)
Dicke Spinne
11.02.2009 um 17:18Die finde ich eklig, vor allem so stark vergrößert
Dicke Spinne
27.02.2009 um 16:20Hi!
Wenn ihr irgendwann mal unachtsam zur Klorolle greift... :D
Wenn ihr irgendwann mal unachtsam zur Klorolle greift... :D
Dicke Spinne
27.02.2009 um 16:22;)
Dicke Spinne
27.02.2009 um 16:44Zum Glück wohne ich nicht in Australien :)
Dicke Spinne
27.02.2009 um 16:46@NoSilence
Ja da hast Du recht, ist glaub ich ne Hundsman oder sie die Dinger sich schimpfen, ich könnte glaub ich nichtmal in Australien urlaub machen, das wäre mehr Stress als Erholung für mich :)
Krächz
Kolkrabe
Ja da hast Du recht, ist glaub ich ne Hundsman oder sie die Dinger sich schimpfen, ich könnte glaub ich nichtmal in Australien urlaub machen, das wäre mehr Stress als Erholung für mich :)
Krächz
Kolkrabe
Dicke Spinne
27.02.2009 um 16:55Nachwuchs:
Dicke Spinne
27.02.2009 um 16:56@BlackPearl
Eine Kollegin von mir lebte mal in Australien. Sie sagte man gewöhne sich nach ner Zeit daran. nee Danke :)
Eine Kollegin von mir lebte mal in Australien. Sie sagte man gewöhne sich nach ner Zeit daran. nee Danke :)
Dicke Spinne
27.02.2009 um 17:00@NoSilence
Ich glaub auch nicht das man sich daran gewöhnen kann, es gibt nichts wo ich mich vor ekel, Schlangen, Ratten (hab selber 7 Stück), Mäuse, Leguane und andere Echsen...alles kein Problem, aber bei Spinnen werd ich zum kleinen Mädchen und krieg das kreischen :D
Krächz
Kolkrabe
Ich glaub auch nicht das man sich daran gewöhnen kann, es gibt nichts wo ich mich vor ekel, Schlangen, Ratten (hab selber 7 Stück), Mäuse, Leguane und andere Echsen...alles kein Problem, aber bei Spinnen werd ich zum kleinen Mädchen und krieg das kreischen :D
Krächz
Kolkrabe
Dicke Spinne
27.02.2009 um 17:02@BlackPearl
so kleine Spinnen machen mir eigentlich gar nichts aus (diese mit dünnen mit den langen Beinen die nur in der Ecke herumhängen)
Aber die Hausspinne finde ich widerlich. Vor allem wenn man nachts aufs Klo muss und so ne dicke schwarze hockt in der Badewanne.
so kleine Spinnen machen mir eigentlich gar nichts aus (diese mit dünnen mit den langen Beinen die nur in der Ecke herumhängen)
Aber die Hausspinne finde ich widerlich. Vor allem wenn man nachts aufs Klo muss und so ne dicke schwarze hockt in der Badewanne.
Dicke Spinne
27.02.2009 um 17:03Würde sie in der Badewanne zuscheissen!
Dicke Spinne
27.02.2009 um 17:09Alles, was sich unerlaubt in meinem Haus aufhält und/oder mehr als vier Beine hat, tritt sehr rasch vor seinen Schöpfer.
Frei nach Ex-Innenminister Höcherl: Ich kann doch nicht den ganzen Tag mit der Roten Liste unter dem Arm herumlaufen.
Frei nach Ex-Innenminister Höcherl: Ich kann doch nicht den ganzen Tag mit der Roten Liste unter dem Arm herumlaufen.
Dicke Spinne
27.02.2009 um 17:16@capspauldin
ich geh weniger nachts zum scheißen aufs Klo. Die Viecher kommen aus der wanne nicht mehr raus, die muss man dann wohl oder übel dort rausfischen.
@Doors
Die Großen machen unschöne Flecken auf der Wand :)
ich geh weniger nachts zum scheißen aufs Klo. Die Viecher kommen aus der wanne nicht mehr raus, die muss man dann wohl oder übel dort rausfischen.
@Doors
Die Großen machen unschöne Flecken auf der Wand :)
Dicke Spinne
27.02.2009 um 17:20Ist leider zum Bilderpostthread verkommen, dass könnt ihr hier auch weiter machen, Danke!
Spinnentiere
Spinnentiere
Dieses Thema wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag!
Begründung: Siehe letzter Beitrag!