Anhang: ab_vampire01.jpg (19,4 KB)@Sh4fun
Na sicher ist es keine freudige Nachricht wenn man in der Zeitung liesst das dort einer tot gefunden wurde.
Allerdings muss ich sagen habe ich mit Junkies kein Mitleid, haben sich ja alle selbst die Spritze gesetzt.
Und für mich war in dem Moment wichtig : OK....schmeiss alle Gedanken weg, es war auf jedenfall nicht das wonach es aussah
;)@crawlerGenial?
Genial ist anders! lol
Ich hätte keinem, nichtmal meinem schlimmsten Feind gewünscht an meiner Stelle dort zu stehen!
Und irgendwo bin ich beruhigt das ich dem nicht mehr begegnen kann....
und wenn dann würde ich wirklich ausflippen lol weil dann wüsste ich,
jetzt ist er wirklich ein Untoter
;)Ne ich meine, ich war 14 und das war mehr son Schockmoment...
man weiss eigentlich genau es gibt keine Vampire, aber wenn man so einen Typen da vor sich stehen hat, zweifelt man an allem!
Und ich habe mich ja danach noch mit dem Thema Vampire beschäftigt.
Habe nachgelesen damals, dass es halt auch Menschen gibt die sich dann halt Vampyre nennen und halt "leben" wie ein Vampir.
Habe mich dann damit auch beschäftigt wie sie das ausleben.
Es gibt sogar "Cybervampyre" so stand es zumindestens da.
Und es stimmt, dass allgemeine Bild eines Vampires kam halt durch die Krankheiten wie oben schon von mir beschrieben, und die Romanfigur Dracula hatte Bram Stoker sich fein ausgesucht am Beispiel Vlad Tepes....
Ein sehr brutaler Mann, der all seine Feinde hat pfählen lassen und er liess sie hängen rund um sein Schloss bis sie vollkommen vergammelt waren.
Er gewann durch seinen Ehrgeiz und Blutrünstigkeit viele Kriege unter anderen gegen die Türkei und Ungarn.
Sein Vater hieß Bojaren Vlad Dracul, dass Schloss hieß soweit ich mich erinnern kann Schloss Ambras
Hab noch ein Bild angehangen
;) ein sehr nettes Vampirbild
NiChT tHeRaPiErBaR !!!