Selbst wenn die Erde aufbricht und mich zu verschlingen droht, selbst wenn man Lügen auftischt über Krieg und Tod. Ja ich bete zu dir nicht nur um täglich Brot, nein ich flehe zu dir wend ab diese große Not!
Ist bei mir auch so, weiß aber nicht woran das liegt.
Selbst wenn die Erde aufbricht und mich zu verschlingen droht, selbst wenn man Lügen auftischt über Krieg und Tod. Ja ich bete zu dir nicht nur um täglich Brot, nein ich flehe zu dir wend ab diese große Not!
mmh sag mal hast du nen fotoaparat oder ne digi cam?wenn ja schick doch mal bitte ein foto von den bissabdruck.wie sah der mann denn aus?ich weiß nicht genau mehr details wären super da man ja nie weiß ist es gelogen oder echt.ich würde an deiner stelle aber echt nicht so oft in die sonne gehen.ich bin schon mal nem vampir begegnet das ist lange her.daher würd ich sagen das du vielleicht in der nacht nicht umbedingt allein bleiben solltest.ich geb dir nen tipp:geh wenn es dunkel ist nicht allein raus schlaf nicht unbedingt allein in einem raum und halte dich von direkten sonnenstrahlen fern.ich fänd es sehr nett wenn du dich mal mit genaueren details über den biss und den mann melden würdest.......
WAS ZUM TEUFEL SCHREIBST DU DA ALTA??? VAMPIR??? DAS IS BLOß SO EIN DUMMES FABELWESEN...WILLST DU UNS FÜR DUMM VERKAUFEN ODER WAS??? MAN MAN MAN....VAMPIR...LOOOOOOOOOOOL AM ARSCH MEIN LIEBER AM AAAAAARSCH
Man darf nich Islamisten mit Moslems verwechseln. Islamisten führen Kriege, Moslem hingegen beten in der Moshee für frieden etc. und sind nich gewaltätig.
hehe wie cool, hätte janicht gedacht das das thema so viele seiten erreicht,... aber ich finds cool wie innerhalb einer seite aus dem thema vampire eine mückenjagd wird,... *gg* aber ich finds cool *zahnstochersuchengeh* hmm wobei ich ja zugeben muss,.. so ma hals beissen hat was *fg* naja ernsteres zum thema hab ich irgendwann früher ma geschrieben kp auf welcher seite,....
Sprech mich nicht mit Alta an und was willst du mit "was soll denn ein Biss in den Hals haben" sagen ? Wenn du mit mir redest tu mir den Gefallen und schalte die zwei gehirn Zellen in deinem Kopf an und rede anständig. Ach ja natürlich macht mich ein Biss in den Hals geil jedes mal wenn ich mich selbst befriedige nehme ich eine Gabel und ramm sie mir in den Hals ! ...MoF...
Über Punks lacht die Sonne, über Nazis die ganze Welt!