Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

1.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

25.10.2005 um 13:24
Huhu, ich glaube Dir. Beantworte doch mal meine Nachricht!!!

Anzeige
melden
fleda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

05.11.2005 um 13:08
Ey andalgarien du hast ja mal voll einen sitzen wahrscheinlich wohnst du noch im 15 .stock und er ist da hochgesprungen hat deine ganze famielie gekillt deinen hund gegessen die milch leergetrunken und die fernbedienungen versteckt MANN KOMMAL AUFFEN BODEN DER TATSACHEN ZURÜCK

ich wars nicht


melden

Vampire

05.11.2005 um 14:16
ich weis was es war es waren 2 mücken du depp und wenn es ein Vampir gewesen wäre wärts du jetzt auch einer oder ein Ghoul falls du deine Unschuld schon verloren hast.
also es war nur ein Traum und träum mal schön weiter.
Ach ja bestell mal deinem Onkel Dracule schöne Grüße und sag im ich habe zu Hause eine Blutfabrik stehen, wo ein Liter BLut nur 99cent kostet also meld dich noch mal, da ich ein Bauer bin.


mfg

wombel

hallo
hab euch alle ganz doll lieb^^



melden

Vampire

05.11.2005 um 14:18
aber wehe du machst aus meinen Kühen und den Schweinen Vampiertire dan biste dranne weil ich auch Knonlauch anlege. ne also weiste bescheid, ach ja das Blut bekomme ich von alten Leuten weil ich auch noch als Krankenpfleger areite. Bei der heutigen Arbeitslage braucht man immer noch eine zweite existenz sicherung und da habe ich mich nun mal auf den Blut für Vampiere Markt spezialisiert.

mfg

wombel

hallo
hab euch alle ganz doll lieb^^



melden

Vampire

05.11.2005 um 14:31
@fleda/wombel

es war n fake. also kommt ihr mal wieder runter.
das die neulinge immer gleich so aufbrausend sind.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Vampire

05.11.2005 um 16:03
@fleda

Immer schön cool bleiben, daß wurde schon längst alles klar gestellt. Lest halt erstmal bevor Ihr so'n Quark schreibt.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Vampire

05.11.2005 um 16:21
Anhang: nein.JPG (65,0 KB)
Jetzt können manche Leuts wieder angst bekommen

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Vampire

05.11.2005 um 16:24
na das passt ja.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Vampire

05.11.2005 um 16:42
Jetzt bekomm ich aber vor mir selber Angst.:-)

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Vampire

05.11.2005 um 16:44
wieso steht bei dir die anmeldeuhrzeit?

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Vampire

05.11.2005 um 17:00
Das kann man bestimmt irgendwie einstellen beim anmelden.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Vampire

05.11.2005 um 17:05
bist aber der einzige wie es aussieht.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Vampire

05.11.2005 um 21:22
Link: de.wikipedia.org (extern)

@onlinefreak3000
wieso steht bei dir die anmeldeuhrzeit?
Ich denke, dns hatte da was ausprobiert...

@Topic
Ich bin mir relativ sicher, daß Vampire existieren, aber daß diese auch gute Gründe haben, dies nicht in der Öffentlichkeit zuzugeben. Das Bild jedoch von Menschen mit blasser Haut, die sich in Fledermäuse verwandeln könnten, oder in Särgen schlafen, ist schlichtweg falsch!
Was bleibt, sind klinische Unsterblichkeit und eine Abneigung gegen Sonnenlicht, die mit starken Eisenablagerungen im Körper erklärt werden müssen. Es gibt einige wenige dokumentierte Fälle darüber, jedoch nicht ausreichend, um wissenschaftliche Schlüsse daraus zu ziehen. Wenn jedoch jede Alterung, ab einem bestimmten Entwicklungsstand, nur durch Schäden am genetischen Material durch ultraviolette Strahlung hervorgerufen wird, wie ich behaupte, ist es einfach erklärbar, daß jemand, der niemals mit UV-Strahlung in Berührung kam, nicht über ein bestimmtes Maß hinaus altern würde!

Es sollte davon ausgegangen werden, daß nur sehr wenige echte Vampire existieren, diese sich aber perfekt tarnen können.

In den letzten Jahren hat sich jedoch auch der Vampirismus als eine neue Art der Subkultur mit starkem sexuellem Hintergrund herausgebildet, dazu siehe den Link! Dies hat jedoch nichts mit echten Vampiren zu tun, genausowenig wie die romantisch verklärten Geschichten über Dracula und Konsorten!


Gruß,
Con.


melden

Vampire

06.11.2005 um 18:32
Auch ich hatte ein sehr merkwürdiges Erlebnis. Letzte nacht hatte ich einen Traum. In dem kam ein Mann vor, der hatte so einen Rot-Grün gestreiften Pullover an, einen häßlichen alten Hut auf und Klingen an der einen Hand. Auserdem sah Er sehr komisch aus......... Als hätte Er verbrannte Haut. Zum Glück war alles nur ein Traum, aber trotzdem sehr merkwürdig?!



Aber mal im Ernst: Warum gibt es hier so viele Spinnner? Warum glauben die meisten alles? Mich kotzt es an das einige hier bloss die Leute verarschen wollen und die Leute die wirklich mit irgendwelchen Dingen Probleme haben und hier Rat suchen darunter leiden müssen!


Gruss

Bart


melden

Vampire

06.11.2005 um 18:35
Ja ne is klar, und dehalb musst du dich anmelden um uns schlecht zu machen, und Freedy Kruger zu preisen!
Ganz grosses Kino!

Respect!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Vampire

06.11.2005 um 18:35
Auch ich hatte ein sehr merkwürdiges Erlebnis. Letzte nacht hatte ich einen Traum. In dem kam ein Mann vor, der hatte so einen Rot-Grün gestreiften Pullover an, einen häßlichen alten Hut auf und Klingen an der einen Hand. Auserdem sah Er sehr komisch aus......... Als hätte Er verbrannte Haut. Zum Glück war alles nur ein Traum, aber trotzdem sehr merkwürdig?!



Aber mal im Ernst: Warum gibt es hier so viele Spinnner? Warum glauben die meisten alles? Mich kotzt es an das einige hier bloss die Leute verarschen wollen und die Leute die wirklich mit irgendwelchen Dingen Probleme haben und hier Rat suchen darunter leiden müssen!


Gruss

Bart


melden

Vampire

06.11.2005 um 18:39
Ja ne is klar, und dehalb musst du dich anmelden um uns schlecht zu machen, und Freedy Kruger zu preisen!
Ganz grosses Kino!

Respect!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Vampire

23.11.2005 um 21:35
also i glaub des keiner des soo richtig ernst nimmt lol
wär aber geil ein vampir zu sein....blut is legga


melden

Vampire

23.11.2005 um 22:55
Biste sicher das das ein Vampir war?Wenn mein Mann seine Sitzung morgens nicht hatte ist er auch immer ziemlich blass.

vk59


melden

Vampire

24.11.2005 um 01:05
ich glaube an vampire.


Anzeige

melden