Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

1.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

07.10.2005 um 13:15
@ Befen
Hey cool, genial. DAnköö

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
Wer anderen eine Grube gräbt ist ein Arsch !!!



melden

Vampire

07.10.2005 um 13:58
Hia guck, ich bin auch schwarz... *auf Anhang deut*

wie meinst du das ? "auch" ? War da noch jemand schwarzes ?

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
Wer anderen eine Grube gräbt ist ein Arsch !!!



melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

07.10.2005 um 14:04
Ups. Streich das "auch" ma wech *ggg*

Mesa will become a Vamp *breit grinsel*

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Vampire

07.10.2005 um 20:21
@andalglarien

Augen auf, natürlich gibts dazu Rezessionen.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Vampire

11.10.2005 um 02:59
Link: www.derhistoriker.com (extern) (Archiv-Version vom 26.04.2006)

Die Website macht auf jedenfall Lust aufs lesen von diesem Schmöker.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

11.10.2005 um 13:36
Niiiicht uninteressant ^ ^

*gleich mal in bibliothekskatalog guck und schaun ob bestellt oder schon vorhanden*

*ggg*

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Vampire

11.10.2005 um 16:28
Ich habe mal gehört das der Mytös vampir aus den mittelalter kommt als dort irgend eine krankheit gabs und dort alle überenfindlcih auf licht und stärke gerüche wie knoblauch reagiert haben stimmt das ???? habe ich mal bei galeio gehört


bitte um info danek :)

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

11.10.2005 um 16:37
@Befen
Das auf deinem Ava ist ja ALFRED!!! Juchu! Tanz der Vampire.... *träller* ... gut, den Film kenn ich auch.
Also, das Buch haben wir nicht, dann werd ich mal die Bibliothekarin nerven gehen, dass sie das kauft. *lol*

@marklin
Also, jede gute Bibliothek hat Bücher über den Vampirismus. Diese wissenschaftlichen Bücher bestätigen die Theorie ebendieser Krankheit.
Aber diese Legende kommt aus den östlichen Ländern. Gott, das müsste hier irgendwo im Thema stehen. Uff. Musst dich halt mal durchlesen *ggg*

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Vampire

11.10.2005 um 16:53
@andalglarien

Genau Alfred alias Roman Polanski.
Mein Exemplar ist heut eingetroffen mit der Post und ich kann schon mal sagen, daß man aufe den ersten Seiten bereits nicht mehr weiß ob das Tatsache oder Fiktion ist.


Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

11.10.2005 um 17:05
@Befen
*tränen kuller* Ich tret unser Bibliothekarin mal in den A****... ^^ Ne, ne. Wird wohl irgendwann kommen, wenn es in der Bestseller-Liste schon ist *ggg*

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Vampire

11.10.2005 um 19:34
Hallo andalglarien Danke für deine Hilfe du bist ich net

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

Vampire

11.10.2005 um 19:46
@marklin

tollwut ist die Krankheit.

Starker Geruch ( Knoblauch), helles Licht, laute Geräusche sind für kranke Tiere und Menschen mit Tollwut extrem schmerzhaft. Weil die wahrnehmung gestöhrt ist.
Bei der Sarg öffnung von Toten hat der anblick der langen Fingernägel ( die wachsen weiter ) und das eingefallene Gesicht und damit das hervortreten der Zähne die fantasie der abergläubigen Menschen und deren erzählungen beeinflußt.


Alles wird Gut


melden

Vampire

14.10.2005 um 16:06
Hi,
also ihr habt ja vor ein paar Seiten über Vampires Dawn geschrieben falls ihr noch darüber reden wollt guckt mal bei Unterhaltung ich eröffne gerade thread darüber.

Glaube nichts was du von den Medien siehst, oder hörst,es ist nur Betrug und Lügerei.Mach dir dein eigenes Bild.


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

15.10.2005 um 15:16
Ich spiele nicht gern am PC. Der ist für mich da, damit ich dran arbeiten kann...

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Vampire

21.10.2005 um 16:46
Ich weiß einen
Ort bei Vampires Dawn 2 wo man Cheats eingeben kann

Glaube nichts was du von den Medien siehst, oder hörst,es ist nur Betrug und Lügerei.Mach dir dein eigenes Bild.


melden

Vampire

21.10.2005 um 16:49
Höhö war nur nen Scherz.

Glaube nichts was du von den Medien siehst, oder hörst,es ist nur Betrug und Lügerei.Mach dir dein eigenes Bild.


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

22.10.2005 um 20:37
wie lustig -.-

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Vampire

22.10.2005 um 23:00
Also,du bist wohl auf LSD oder auf irgend einen anderen Trip.
Es gibt keine Vampire ,jedenfalls keine die dich beisen können unsterblich sind und auf Friedhöfen hausen.Du hattest bestimmt nur zwei Mückenstiche nebeneinander.Oder auch ein paar Flohbisse,diese sehen genau so aus wie Vampierbisse.

Unsichbare Harmonie ist stärker als sichbare.


melden

Vampire

23.10.2005 um 12:42
War doch alles nur Fake. *das mal ehrlich zugeb*

Ist doch schon geklärt worden

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
Wer anderen eine Grube gräbt ist ein Arsch !!!



melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

24.10.2005 um 18:37
Tipp: Threat ganz durchlesen. ;-)

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden