@Argh
Da du offensichtlich die von mir nun schon mehrmals genannten Beiträge ignorierst macht es auch nicht viel Sinn mit jemanden zu diskutieren der ständig auf bereits wiederlegte Theorien pocht. Nun gut ich kann es dir nicht beweisen aber durch meine Erfahrungen weiss ich das deine und die These aller Skeptiker (nämlich der Carpenter-Effekt) schon längst wiederlegt wurde. Lies dir doch einfach mal ALLE Beiträge durch. Und wenn du nicht gerade zwischen den Zeilen liest wirst du schon wissen was ich meine. Ob du mir nun glaubst oder nicht ist deine Sache. Im Grunde ist mir auch nur wichtig das ich die Gewissheit habe auf der sicheren Seite zu stehen.
Gute Nacht!
Es wurde hier noch NICHTS hinterlegt.
Das einzige was es gibt sind unbestätigte Erfahrungsberichte.
Damit stehen die Aussagen von ein paar Geisterbegeisterten Leuten
( die genauso geistig verwirrt sein könnten oder einfach nur Aufmerksamkeit wollen ) gegen solide und hundertfach bewiesene solide Fakten der Psychologie.
Allein in diesem Thread gibt es viele Leute die angeblich schon Erfahrungen gemacht haben die nicht mit dem Carpenter Effekt zu erklären sind.
Bei der Fülle an solchen Ereignissen frage ich mich warum niemand von euch "Erleuchteten" jemals auf die Idee kommt ein verdammte Webcam aufzustellen und die unglaublichen Geschehnisse festzuhalten.
Oder verweigern sich dann eure Geister ?
Wenn ja frage ich mich warum eure Geister zu stolz sind im Umfeld einer Kamera zu Erscheinen, sich aber von jedem vollhonk mit einem Wasserglas beschwören lassen.