J.W. schrieb:PS: Als meine Verwandten Gläserrücken "spielten" hatte sich das Glas jedesmal mit einer Wahnsinns Geschwindigkeit bewegt. Es zischte geradezu von einem Buchstaben zum anderen. Glaub mir, da können die eigenen Muskeln nicht mithalten und schon gar nicht unbewusst.
Deine Muskeln können sich schneller bewegen als du glaubst und ob die Bewegungen vom Unterbewusstsein ausgehen oder nicht ist total irrelevant für die Geschwindigkeit der Bewegung.
J.W. schrieb:Gute Idee. Nur glaube ich nicht das es Muskelzukungen sind. Dafür hatte sich das Glas einfach zu gleichmäßig bewegt.
Jede Bewegung die du durchführst wird durch "Muskelzucken"
( kontraktion und Expansion ) der Muskeln hervorgerufen.. sind deswegen alle deine Bewegungen ungleichmässig?
Eben Nicht!
Bloss weil der etwas irreführende Begriff MuskelZUCKEN gefallen ist heisst das nicht, dass die Bewegungen ruckartig sein müssen.
Das schlimmste beim Gläserrücken war höchstwahrscheinlich eure Angst und die Unsicherheit..damit macht sich mansch einer einen riesen Spass drauß
(Die Aussage: 666 [der Kerl gefällt mir]) die Nummer scheint öfter bei Newbees zu funzen
Nein eben WEIL es "Newbees" waren ist die Nummer erschienen
;)