Durch Gläserrücken könnt ihr niedere schwingende Seelen auf euch aufmerksam machen.Manche wissen nicht, dass sie tot sind und sind dann ziemlich aufdringlich und könneneuch wahnsinnig machen. Sie heften sich an euch oder auch an Menschen mit medialenFähigkeiten, für sie seit ihr dann wie ein rotes Tuch. Lasst die Finger davon, denn esist kein Scherz! Meist geben solche Seelen auch keine klaren Aussagen und sind meist vonWut und Zorn geprägt. Können auch Seelen von Selbstmördern oder Mördern sein (Dämonengibt es nicht). Falls ihr keine Ruhe bekommt, hilft meist nur noch ein gutes Medium. Jeängstlicher ihr seit, um so schlimmer wird es! Befasst euch voher gut mit dem Thema. Esgibt nun mal Dinge, die sind schwer zu erklären und sollten in Ruhe gelassen werden.
Ja also ich bin ein Newbie aber ich würde auch sagen FINGER WECH !!!. Oder wenn ihr dassmal wieder vorhabt, dann bittet vorher erst um Schutz und Führung bevor ihr mit demGläserrücken beginnt.
Alle warnungen misachtet es gibt schohn zahl reiche Thread´s, darüber das mann am bestendie finger davon läst aber irgend wie kommt das tehma immer wieder.
ist ja nochmall gut gegangen wenn ich es richtig verschtanden habe.
Erst Hitler, dann die Wehrmacht, dann die Preußen... ann fängt der Weltkrieg derGeisterwelt an und Du bist der menschliche Gewinner der mit der Armee der körperlosenalles vernichten wird
Du weißt doch bestimmt, das du Dir niedere Geisteswesen in die Budeholst und das das kein Scherz ist. also hör auf mit den Dämonen zu spielen, sonst spielendie mit Dir. Finger weg. Gabriele Amorth (googlen) lesen, das ist viel spannenderund Realität!