Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzes Etwas

563 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarzer Etwas Im Flur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 13:33
@babe0007: Ignorier ihn einfach das wird nicht besser bei dem.


melden
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 13:34
Um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht warum diese Viecher einen verfolgen. Aber sie tuneinem nichts ich kenne das.


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 13:35
ayja des ding soll mich in ruhe lassen


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 13:35
Ein Punkt in Sachen Glaubwürdigkeit:

Leute die dir nicht glauben zu beschimpfenist der falsche Weg.
Ich muss mich nicht stets von pubertierenden Newbies beschimpfenlassen nur weil du dir noch nicht bewusst ist das es noch 1000 andere Erklärungen gebenkönnte.

In Frieden, Anders


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 13:36
du nervst -.-


melden
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 13:37
dann rede mit ihm. Du musst dich nicht umdrehen. Wenn du seine Anwesenheit spürst dannsprich leise z diesem viech. Nicht solche Fragen auf die es antworten muss sondern meckeres ein bisschen an und tu so als würdest du eigentlcih nichts gégen es haben.


1x zitiertmelden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 13:37
Nur weil "Anders" nicht unter einer psychischen Störung leidet so wie Ihr, ist das keinGrund immer gleich ausfallend zu werden.
Es ist nicht so, dass der immer Recht hat,der am lautesten schreit; darum, solltet Ihr mal schön leise werden.


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 13:38
hab ich aber


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 13:41
Zitat von shiroshiro schrieb:Wenn du seine Anwesenheit spürst dann sprich leise z diesemviech
*Ironie* Wird bestimmt cool, wenn man anfängt mit sich selbst zusprechen *Ironie*

Dein Tipp verstärkt die schon vorhandene Psychose, sei stolz aufdich...


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 13:42
@h2c6n1^: Danke so in der Art wollte ich es ausdrücken. Es können ganz normaleAngstzustände und oder Verfolgungsängste sein. Da ich euren lebenstil nicht kenne könnenHalluzinatzionen dazu kommen. Dazu kommt die unausgereifte Psyshe mit 15 Jahren, wo mannoch viel labiler ist. Ich rede nicht von ungefähr, meine Mutter ist schwer Nervenkrankund ich konnte ihr immer nur helfen aber nie nachvollziehen warum sie auf einmal Panikbekam. 's Leben is grausam und man kann sich selber auch krank quatschen


melden
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 13:43
Das ist auch in Ordnung. Aber du musst ihn wirklich nicht beschimpfen. Jedenfalls wirddir nichts passieren versuche ein paar Dinge um "es" zu besänftigen. Mehr gibt e dazunicht. Es ist da und wird auch da bleiben. nur ob es dich weiter agt oder ob ihr in Ruhezusammenlebt ist die Frage.


melden
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 13:44
@h2c6n1: ich kenne es selbst und bei mir hatbes gut geholfen.


melden
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 13:44
Auch wenn ich es immernoch spüre.


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 13:46
Ich ahne schlimmes :(

manchen kann man einfach nicht die seine Meinung vertretenlassen.
Für manche ist die eigene Meinung hier anscheinend Gesetz.
Das ist echttraurig.


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 13:48
ah


melden
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 13:49
Soll das jetzt eine Anspielung auf eure Vogelsucht sein?

Und die Beschreibungtrifft ziemlich genau auf meine Erfahrungen zu. Auch wenn es psychisch bedingt seinsollte, so sollte mein Tipp trotzdem helfen. Hats bei mir ja auch getan.


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 13:52
Kidner ich will euch nur davor bewahren das ihr so jung schon als Schizophren in diegeschlossene kommt. Da is man bei der Medikation so schnell nich wieder raus, denn dawerdet ihr nicht mehr als Menschen gesehen.


melden
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 13:53
Was solls. Drängt ihr eure Loik auf sogehts hr ja auch besser. So verliert sie zwar ihreFreiheit aber was solls. Na los macht sie glücklich.


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 13:53
Es geht einfach nur darum, das einige nicht vertsehen wollen das nicht alle so denken wieihr und Ihr auch uns verstehen müsst.

Das hat weder was mit Vogelgrippe noch mitschwarzen Wesen zu tun, sondern mit normalen Denken und Toleranz.

Ich sehe jetztschon die Antwort:

"Du redest von Toleranz? Du machst uns doch allesmies.!



Darauf antworte ich gleich selbst:

"Schliesst bitte erst daswahrscheinliche aus und fangt dann an zu denken, was es evtl noch gewesen sein könnte."


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 13:53
Was meinst du warum Logik Logik heißt? Also lieber unlogisch drauf beharren?


melden