Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzes Etwas

563 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarzer Etwas Im Flur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 13:04
Das ist zeimlich wahrscheinlcih auch wenn ich es aus einem anderen Grund denke. Als
Erwachsener verliert man einen Großteil seines Vorstellungvvermögens da alle möglichen
"logischen Sachen" hineingepresst wurden. Solche kleinen Dinge nimmt man dann nicht mehr
war da sie ja nicht da sien können. Allerdings ,üsst ihr wirklich keine Angst haben da
euch nichts passierebn wird es könnte häöchstens eurrer PSyche schaden. Wenn ihr nicht
damit leben könnt dann werdet schöne "logische " Erwachsene. Und so damit ihr euch jetzt
trotz allem besser fühlen könnt: Nehmt irgendetwas woran ihr glaubt von mir aus an eure
verstorbene großtante, Bittet sie in Gedanken euch zu schützen und es geht besser. Das
soll kein Scherz sein sonder das ist so. Solche Gefühle kenne ich, halte sie jedoch nicht
für wirklich wichtig.


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 13:05
@h2c6n1: also wenn ich jeden angehen würde, der mich mit nem Diskussionsthema hier nervt,dann hätte ich viel zu tun.

Beruhigt euch doch alle mal.

@babe: sei docheinfach mal objektiv. Wenn es Dich umbringen will, dann wäre es schon passiert. Wennnicht, dann musst Du keine Angst haben.
Geh einfach offensiv mit der Sache um und gehgenau da hin wo Du das "Etwas" vermutest. Wenns dort ist, dann könnt ihr n Pläuschchenhalten, oder es kann dein Gehirn essen. Wenns nicht dort ist, dann isses entwederverdammt fix, oder hat Angst vor Dir, dann hast Du sowieso gewonnen.


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 13:09
kla, weil man mit so nem ding auch reden kann ...
außerdem, habsch doch schon gesagt,dass des teil verschwindet wenn ich mich umdrehe un es angaffen will ...
außerdem vltwills mich killen aber spielt vorher noch mit mir ...


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 13:10
@ DonPedro

das ihr stände so ne scheiße labern müsst.
wenn ihr das nicht ernstnehmt dann lest euch das nicht durch.

aber anscheinend habt ihres.

entweder weil ihr es interessant findet oder weil ihr eventuell selber solcheprobleme habt.

wenn ihr keine guten ratschläge zu bieten habt dann verpisst euchdoch einfach von hier.

die meisten von euch sind sowieso totale volltrottel dievon der ganzen situation keine ahnung haben.
also haltet euch raus.


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 13:10
*ständig


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 13:12
Na wenn es verschwindet, dann isses doch ok. Vielleicht ist es schüchtern. Umbringenscheidet meiner Meinung nach völlig aus, sonst wäre das schon passiert.


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 13:13
@miriam: ähm... also bis grad eben wollte ich noch gute Ratschläge geben. Aber wenn Dumich gleich direkt beschimpfst, nur weil ich Babe den Tip gebe offensiv zu sein und sichihrer Angst zu stellen, dann lass ich das eben.

Ich hab euch sogar nochverteidigt... schön blöd von mir.


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 13:14
vor wem hast du uns bitte verteidigt?


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 13:15
DonPedro:
ya sie meinte nur des mit dem gehirn fressen ...


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 13:16
und außerdem, wenn man den tanzen tag von irgendwelchen vollspasten vorgeworfen bekommtman sei gestört, reagiert man auf so was dann etwas gereizter.

aber danke wenn duuns helfen willst bzw. wolltest.


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 13:20
Tut mir ja leid aber ich denke es ist wieder ein Grund hier ein Mindestalter einzuführen.


melden
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 13:20
ist schon klar dass ihr hier gereizt seid. Aber euch wird nichts passieren. Es ist daaber es ist nicht schädlich. Die meisten nehmen es wenn sie älter sind nicht mehr wahrund müssen erst von poltergeistern wieder überzeugt werden. Es wird da sein. Wie gesagtentweder lasst euch mit "Logik" vollpumpen damit ihr es nicht mehr registriert oder lebtdamit es schadet nicht es beweist nur das ihr weiter denken könnt als viele andere.


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 13:22
durch des vieh kriegt man aber panik


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 13:26
Jetzt ernsthaft: Warst du schon einmal in behandlung?


melden
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 13:29
Ich weiß ich kenne sowas. Aber es wird euch nicht tun. Ich hatte mal wirklichbestialische Angst vor Etwas. Ich bekam sie einfach plötzlich mitten am Tag. Es suchtemich dann auch in meinem Träumen heim. Schlußendlich trieb es mich im Traum in denWahnsinn, sodass ich mich an dem Schwert einer Statue aufspießte um aufzuwachen. Warkeine schöne Angelegenheit. jedenfalls wird euch absolut nichts passieren. Und macht dasBloß nicht nach mit der Statue. Wer weiß vielleicht dnekt ihr nur ihr träumt aber ihrseid wach. Also lasst diese Möglichkeit aus. Jedenfalkls. Ir seid absolut sicher. Wennihr das Gefühl habt es verfolgt euch könnt ihr es auch gerne anmeckern das hilft.Wirklich diese Wesen verstehen soewtwas meistens.


melden
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 13:30
Anders lass sie mal in Ruhe. Man muss nicht wegen allem gleich in Behandlung höchstenwegen unqualifizierten Kommentaren von Leuten wie dir die treiben einen echt in denWahnsinn.


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 13:30
Was gibst du da gerade von dir ab?? Ich geh am Stock das ist doch ein Dialog aus nem Filmoder??


melden
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 13:31
Nicht wirklich. Alles reine Selbsterfahrung.


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 13:31
Anders???
ich rate dir ma was:
verpiss dich


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 13:32
wenn des vieh uns nix tun will, warum rennts dann hiner uns her??


melden