Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzes Etwas

563 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarzer Etwas Im Flur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 13:54
Mir sind schon sehr seltsame Dinge passiert nur habe ich wenn ich drüber geredet habe nie
darauf bestanden z.Bsp: es war ein Geist,Monster,etc. das ist der kleine unterschied.


melden
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 13:54
Entschuldigt bitte ich habe die Anführungszeichen vergessen.

"logik"


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 13:57
@h2c6n1 : loool die Kommentare sind richtig lustig...


geb dir mit derSache... dass die nur aufmerksamkeit braucht total recht... is aber echt lustig wie desschreibst... des mit dem vieh zum beispiel...naja zum glück wird die selbst das nichtkapiern...

an alle: man kanns ned beweisen oder so... sie sagt was... mancheglaubens... manche nicht... beweise wärn halt nicht schlecht... .
is alles ne Frageder Warnehmnung... jeder halt ne andre...

oder wir machens so:
Sie soll mal enBild reinstellen oder mir schicken... dann überleg ich mir ob ich vorbeikomm und michselbst davon überzeug... wart dann auch in der Küche -
aber mit heruntergelassenenHosen ...

der letzte teil is en spass - ned ernst nehmen...
hat halt zu dergepasst... und sie selbst checktz wahrscheinlich eh ned...


melden

Schwarzes Etwas

10.06.2007 um 00:08
@mrharvard

Sag mal, du hast aber auch ein Problem, was? Erst der Spruch mit ihremVater und jetzt das mit der runtergelassenen Hose. Wenn du schon andere kritisierst, danngib dabei besser nicht deine eigenen Charakterschwächen zu erkennen und halt dich mitsolch krankem, unqualifizierten Zeug zurück.

Dass da wirklich was ist, das istsicher unwahrscheinlich. Aber es gibt nunmal auch Menschen, die einfach Angst vor derDunkelheit haben. Wenn sich das dann noch mit was Unterbewusstem mischt, kann da sicherso ein Eindruck zustande kommen.


melden

Schwarzes Etwas

10.06.2007 um 06:49
ich hab aver keine angst vor der dunkelheit.
*dumme spasten ignorier*


melden

Schwarzes Etwas

10.06.2007 um 09:37
Aber wir haben ganz offenbar das Problem - angenommen also es ist so - dass Du keineAhnung hast, was das Ding von Dir will.
Also sollten wir ne Möglichkeit finden, dasses entweder weggeht, oder Du herausfindest was es will.


melden

Schwarzes Etwas

10.06.2007 um 09:38
Ja und wie soll man das machen?

Also das es weggeht!?


melden

Schwarzes Etwas

10.06.2007 um 09:45
ya des soll weg.


melden

Schwarzes Etwas

10.06.2007 um 09:46
ja schon klar.

aber wie?!


melden

Schwarzes Etwas

10.06.2007 um 09:48
Bau doch mal ne Kamera auf, die genau auf den Platz ausgerichtet ist, an dem sich das"Etwas" aufhält, wenn Du im Zimmer bist.


melden

Schwarzes Etwas

10.06.2007 um 09:51
des "Etwas" kann man doch nicht sehen.


melden

Schwarzes Etwas

10.06.2007 um 09:51
Von Shiro: dann rede mit ihm. Du musst dich nicht umdrehen. Wenn du seineAnwesenheit spürst dann sprich leise z diesem viech. Nicht solche Fragen auf die esantworten muss sondern mecker es ein bisschen an und tu so als würdest du eigentlcihnichts gégen es haben.
Ich nix lesen kann, ich nur blöde fragenstellen kann...



Wenn Euch meine Antwort etwas zynisch wie auch polemischvorkam, keine Sorge. Eure Sinne täuschen Euch nicht. Denn diese Polemik, kombiniert mitZynismus war völlig beabsichtigt.


melden

Schwarzes Etwas

10.06.2007 um 09:53
ahja


melden

Schwarzes Etwas

10.06.2007 um 09:53
WAS IST ZYNISMUS ???????????????


1x zitiertmelden

Schwarzes Etwas

10.06.2007 um 09:59
Zitat von babe0007babe0007 schrieb:WAS IST ZYNISMUS ???????????????
Was ist denn, wenn DeinAccount ein Fake ist und Du uns einfach nur nerven willst mit erfundenen Geschichten,weil Du sonst keine Aufmerksamkeit bekommst?



Moment mal, ich glaub ich habein "Déjà Vu". Nein, es ist wieder da...

Spaß beiseite, auf Seite 8 hast Du dieseFrage schonmal gestellt und ich habe diese auch beantwortet. Kannst Du das was Du liestauch verstehen, Madame?!


melden

Schwarzes Etwas

10.06.2007 um 10:04
hast du net


melden

Schwarzes Etwas

10.06.2007 um 10:11
/dateien/mt36938,1181463067,Unbenannt
Doch habe ich! Schau doch einfach nach, aber das kannst Du wohl nicht. Hier in Anhang,haste einen Screenshot.

Und dann geh auf Seite 8 und schau nach, Girlie!


1x zitiertmelden

Schwarzes Etwas

10.06.2007 um 10:12
Zitat von h2c6n1h2c6n1 schrieb:Hier in Anhang
Hier im Anhang.


melden

Schwarzes Etwas

10.06.2007 um 10:31
das was du da gebrabbelt hast, war ne gegenfrage un keine erklärung


1x zitiertmelden

Schwarzes Etwas

10.06.2007 um 10:40
Zitat von babe0007babe0007 schrieb:das was du da gebrabbelt hast, war ne gegenfrage un keineerklärung
---Was ist denn, wenn Dein Account ein Fake ist und Du unseinfach nur nerven willst mit erfundenen Geschichten, weil Du sonst keine Aufmerksamkeitbekommst?!---

Ein Ausrufezeichen hinter und schon haste einenAussagesatz.

Aber da ich nicht so sein will, haste hier eine Erklärung (kannst esja deinem schwarzen "Etwas" erzählen, es soll ja nicht genauso engstirnig sein wie Du ).

Wikipedia: Zynismus

Da haste eine Erklärung.

Warum schaust Du eigentlich nicht selber nach?

*Ironie* Kannst aber dafürgute Geschichten erfinden, das muss ich Dir lassen. *Ironie*


melden