Schatten und Gestalten in unserer Wohnung
04.06.2007 um 21:10Du hast wohl recht BlackTheorie. Hab ich schon oft gehört und kann oft auch bewiesen
werden. JEDOCH: Wenn man so etwas abstraktes, wie eben Schattenmenschen sieht, was man
sich nie vorstellen könnte, wäre es dann immer noch die gleiche psychokinetisch
freigesetzte Energie?
Ach und Crus: psychokinetische Energie ist WISSENSCHAFTLICH(!!!)
belegt! Habe ich in den RTL-Nachrichten gesehn, aber darauf wollte niemand das gleiche
bringen (bei einem Ufo-Video war es das gleiche) Jedenfalls ist festegestellt worden,
dass (angeblich) unser Gehirn dazu instande ist, kleinere Atome zu bewegen, aufgrund von
Magnetismus (das mit dem magnetismus bezweifele ich aber stark, genauso, dass es nur vom
Gehirn kommt)
Denn man muss mal überlegen. Wir alle bestehen aus Zellen. Jedoch
steuern wir diese nicht (anscheinend), sondern sie führen tatsächlich ein eigenleben.
Wenn wir nun den Placeboeffekt einsetzen (der ja immer häufiger zu funktionieren
scheint), nehmen wir doch eigentlich einfluss auf andere Zellen, die uns evtl nichtmal
gehören. Sprich: Psychokinetischer Einfluss?
Oder ne noch bessere Frage: WER SIND WIR?
Wenn alle Zellen zusammenleben, bilden sie dann einen gedanken oder gar eine Seele? oder
haben alle einzelnen Zellen eine Seele? Wenn letzteres zutrifft, wieso haben wir dann ein
ICH-Bewusstsein? Und genau DIESE Frage, wird mir die Wissenschaft am wenigsten
beantworten können...
Das aber nur am Rande.
Jedenfalls kann man durchaus einfluss
nehmen auf äußere umstände. Bleibt aber noch zu klären, wieso Rosenengel solche Schatten
sieht. Es ist kein äußerer Umstand, sondern etwas komplett neu geschaffenes. (im
übertragenen sinne - woher bleibt unbeantwortet) Wenn man von Psychokinese hört, denkt
man doch sowieso gleich an bewegte Gegenstände etc., aber hier wir nichts vorhandenes
verändert, sondern sie sieht dinge, die vorher nicht da waren!?
werden. JEDOCH: Wenn man so etwas abstraktes, wie eben Schattenmenschen sieht, was man
sich nie vorstellen könnte, wäre es dann immer noch die gleiche psychokinetisch
freigesetzte Energie?
Ach und Crus: psychokinetische Energie ist WISSENSCHAFTLICH(!!!)
belegt! Habe ich in den RTL-Nachrichten gesehn, aber darauf wollte niemand das gleiche
bringen (bei einem Ufo-Video war es das gleiche) Jedenfalls ist festegestellt worden,
dass (angeblich) unser Gehirn dazu instande ist, kleinere Atome zu bewegen, aufgrund von
Magnetismus (das mit dem magnetismus bezweifele ich aber stark, genauso, dass es nur vom
Gehirn kommt)
Denn man muss mal überlegen. Wir alle bestehen aus Zellen. Jedoch
steuern wir diese nicht (anscheinend), sondern sie führen tatsächlich ein eigenleben.
Wenn wir nun den Placeboeffekt einsetzen (der ja immer häufiger zu funktionieren
scheint), nehmen wir doch eigentlich einfluss auf andere Zellen, die uns evtl nichtmal
gehören. Sprich: Psychokinetischer Einfluss?
Oder ne noch bessere Frage: WER SIND WIR?
Wenn alle Zellen zusammenleben, bilden sie dann einen gedanken oder gar eine Seele? oder
haben alle einzelnen Zellen eine Seele? Wenn letzteres zutrifft, wieso haben wir dann ein
ICH-Bewusstsein? Und genau DIESE Frage, wird mir die Wissenschaft am wenigsten
beantworten können...
Das aber nur am Rande.
Jedenfalls kann man durchaus einfluss
nehmen auf äußere umstände. Bleibt aber noch zu klären, wieso Rosenengel solche Schatten
sieht. Es ist kein äußerer Umstand, sondern etwas komplett neu geschaffenes. (im
übertragenen sinne - woher bleibt unbeantwortet) Wenn man von Psychokinese hört, denkt
man doch sowieso gleich an bewegte Gegenstände etc., aber hier wir nichts vorhandenes
verändert, sondern sie sieht dinge, die vorher nicht da waren!?