@CrusTja mit den Beweisen ist es im Feinstofflichen so eine Sache....
Dieglaubt man dann auch ja auch nicht weil die Messmethoden wiederum angezweifeltwerden...z.b. Bovismeter etc.
Der beste Beweis ist es selber zuversuchen.....
Chante (rezitiere) einmal 2 Stunden lang Coca Cola und chante 2 Stundenlang einen Mantra... dann merkst du den Unterschied... geschweige denn wenn du es einpaar Monate tust.
Was die Beweise für das Wirken der Mantren gegen Geister angeht,so habe ich den Tip gegeben, weil es eben ein paar Bekannten geholfen hat.. Warum solltendie mir was vorlügen..... Ich selber habe zum Glück keine Probleme mit feinstofflichenWesen.... drum kann ich hier nur auf "Hörensagen" zurückgreifen..... Wie gesagt sind dieMantren, die ich kenne aus dem Osten und dort ist es etwas natürliches .... SeitJahrhunderten...würde wohl keinen Sinn machen, wenn es nicht hilft...
Was dieSchimmelpilze angeht... Es ist ja klar dass es Pilze gibt, die "tolle" Wirkungen habenund die wachsen z.T auf Fussbalfeldern haha, aber ich glaube kaum das Schimmelpilze inder Wohnung solche Wirkungen haben...sonst würde sicherlich schon heftig gezüchtetwerden.
Was die Geschichte von Rosenengel angeht, so stört es mich auch dass sienur jammert, aber nicht wirklich was unternehmen will.
Tips hats ja nungenügend
@seelenwindDas Absitzen ist nicht freiwillig sondern eine direkteoder indirekte "Strafe" dafür, dass sie den Körper frühzeitig verlassen haben.(Karme-bedingt)
Drum sind vielleicht auch ein etwas sauer und lassen den Frust ananderen aus, indem sie dann eben negativ auftreten.... dies ist aber nun eine Spekulationvon mir .... ich sehe sonst keinen Grund warum die einen harmlos sind und die anderennicht....
Übrigens sind viele gechannelten Infos auch aus diesem Bereich(Geisterwelt) und längst nicht immer von einem Meister, Halbgott oder was immer....
Soviele Jesus' gibt es nämlich nicht wie er sich via Medien meldet
(das amRande)
Übrigens will ich niemanden anmachen, der es nicht glaubt .... und hoffe man hat mich nicht flasch verstanden..es sollte einfach eine Hilfe an Rosenengelsein.
Herzliche Grüsse