einfach auflösen....yah ne is klar......wie soll das denn gehen.....irgentwo muss es denn ihngehen und ich glaube das das auserhalb unserer vorstellunskraft liegt......wie soll man sich das denn vorstellen was nach den tot ist......ich finde das geht nicht.....genau wie die frage was nach den universum kommt kommt über haupt was.....ich glaube das wie uns das alles nicht vorstellen können ist meine meinung.............
einfach auflösen....yah ne is klar......wie soll das denn gehen.....irgentwo muss es denn ihngehen und ich glaube das das auserhalb unserer vorstellunskraft liegt
Du sagst ja selber, dass es ausserhalb unserer Vorstellungskraft liegt.. vielleicht können wir uns einfach nicht vorstellen, dass wir uns alle nach dem Tod einfach auflösen.
yah aba was kommt nach dem tot ich will das wissen aba wie soll man das raus bekommen wenn man nicht einmal tot war und dann wieder lebt dann könnte man das wissen...........
joa... meine großtante hatte mal ausversehn gift getrunken un wurde bewusstlos und so. die hat so klischee mäßig von nem weisen licht erzählt in das sei reingelaufen is. xD aber vlt is ja was dran..