@freydank: Na na am besten guckst du dir nochmalgenau an was ich geschrieben hab sinst wird das nichts ;-) Ein geklontes Tier hat meiner Meinung nach eine Seele, gerade weiles ein Lebewesen ist. Es kommt nicht drauf an ob es von uns geschaffen wurde.
@james1983: Ich habe nie etwas von Mythen gesagt. Manche Filme habn vielleicht sogar etwas Wahres an sich, das glaube ich schon.
Übrigens: eine geniale Erfindung der Menschen nennt sich: Kamera. Damit wurden tatsächlich Aufnahen gemacht wo jemand emordet wurde. Dort sieht man wie ein Stuhl durch die Gegend fliegt. So als ob ihn jemand geschmissen hätte. Klar s gibt Menschen die sagen: Fake,,, weil sie es nicht glauben vielleicht?!? Was würdest Du wohl empfinden wenn Du bei solch einem Dreh dabei gewesen wärst??? Aber vielleicht ist das ja bur Aberglaube ;-)
Und ihr beiden: Kann es sein das ihr keine Erfahrungen mit sehr übersinnlichen Dingen bis jetzt hattet? Ich hatte das Glück schon welche machen zu dürfen und rede also auch aus Erfahrung und philosophiere nicht wild herum. Natürlich äußere ich auch einige neiner ganz eigenen Ansichten, aber ich würde nie über etwas reden von dem ich keine Ahnung hätte. So ich geh jetzt schlafen ;-) BYE BYE