Haben Tiere eine Seele?
02.06.2008 um 19:51Das ist ja sehr schön für euch zwei.
Also bitte wieder zurück zum Thema.
Also bitte wieder zurück zum Thema.
kaltesfeuer schrieb:Deutsche Schlachter fressen bisweilen rohe Schweinelebern, zerstampfen die Hoden von Ochsen mit Pfeffer und Salz und futtern sie, weil sie glauben, dass das sexuell stärkt, und einige behaupten auch, dass die Tiere beim Schlachten noch leben müssen, sonst macht es keinen Spaß.Das mit der Leber stimmt, das mit den Hoden ist mal totaler Bullshit...krank KaltesFeuer, einfach nur krank, was du hier mal wieder schreibst...
kaltesfeuer schrieb:Quatsch, Fleisch ist ekelhaft und schadet der Seele.Für dich vielleicht, aber das wissen wir ja ;) Meiner Seele schadet es nicht, ich bin glücklich, wenn ich Fleisch gegessen habe, aber du musst es ja wissen, wie Fleischesser sich fühlen und was mit ihren "Seelen" passiert ^^
kaltesfeuer schrieb:Menschen aber auch!Schon probiert ?!
kaltesfeuer schrieb:Hundefleisch mit extra viel Adrenalin sorgt dafür, dass auch müde Männer noch einen hochkriegenMal wieder zeigst du, dass du irgendwie ein Problem mit Männern hast...wie war das mal in einem anderen Thread : "Penis ---> Ihhhhhh"
kaltesfeuer schrieb:Man muss ja ein Tier, das WIRKLICH todkrank ist, nicht noch unnötig leiden lassen.Ach, auf einmal ?! Ein Zitat von dir : "Tiere sollen an Alterschwäche sterben...na ob das immer schmerzfrei ist...
kaltesfeuer schrieb:Und Esel können angeblich sogar 100 Jahre erreichen...Dann schicke ich dir zu deinem Hundertsten ein Geburtstagskarte :D :D :D *hust*
OffTopic
Arikado schrieb:Man merkt es irgendwie, ihr werdet immer so schnell aggressiv - eine arge Charakterschwäche.Auch schon bemerkt ?! Das ist Verbitterung und Misanthropie...:D
Zu Tieren seid ihr netter, als zu Menschen. Ich weiß sogar wieso - Tiere haben halt keine Meinung, die ihr anhören müsst.
kaltesfeuer schrieb:Pflanzen empfinden eine Menge, sie gehen auch kaputt, wenn man sie scheisse behandelt! Und wachsen besser, wenn man mit ihnen spricht! Das ist erwiesen!Muhahahaaaa *rofl*