Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Vampire

523 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Vampire

03.06.2006 um 20:40
Anhang: ab_vampire01.jpg (19,4 KB)
ja es ist eher wahrscheinlich das Mörder dahinterstecken als Vampire.
Wennman
geschichtlich verfolgt wie ein Vampir bzw der Glaube an Vampire entstanden ist.


melden

Gibt es Vampire

03.06.2006 um 20:42
Ich weiß, dass mindestens 30% dieser verschwundenen Menschen Vampiren zum Opfer fallen...

Wie noch einiges mehr, dass ich hier aber nicht mehr zum Besten geben werde...

Los, steinigt mich, ich weiß, dass ich Recht habe... :X


melden

Gibt es Vampire

03.06.2006 um 20:43
@ Leseratte Es gibt so viele Möglichkeiten, wo diese Menschen sind, dass ist ja nun keineBegündung für Vampire.


melden

Gibt es Vampire

03.06.2006 um 20:45
Ich habe ja nicht gesagt, dass es eine Begründung für die Existenz von Vampiren ist...

Da gibt es ganz andere...

Aber gut jetzt :X


melden

Gibt es Vampire

03.06.2006 um 20:50
es gibt vampiere habe sowas auch schon gesehen! falls ihr fragen habt sagt ruhigbescheid!


melden

Gibt es Vampire

03.06.2006 um 20:50
es gibt vampiere habe sowas auch schon gesehen! falls ihr fragen habt sagt ruhigbescheid!


melden

Gibt es Vampire

03.06.2006 um 20:54
Pah, jetzt kommt sie wieder, die Geschichte mit diesen kleinen Fledermäusen -.-

Oder irre ich mich?

Fledermäuse und Vampire haben so viel miteinander zu tunwie, ich sag mal, Mäuse mit Tannenbäumen. -.-

Vampire sind Katzen vielähnlicher, von ihrer Art, ihrem Wesen, ihren Sinnen! Und verwandeln können sie sich auchnicht, so ein Müll!


melden

Gibt es Vampire

03.06.2006 um 20:54
Anhang: littlevampire.jpg (50,9 KB)
Vampire in Form von Fledermäusen, die habe ich gesehen ^^

Ich finde es mehr alsunrealistisch das es Vampire gibt.
Vampire sind aus damaligen Krankheitsbildern undaus einer Romanfigur entstanden.


melden

Gibt es Vampire

03.06.2006 um 20:56
Ich habs gewusst!!!! :(

Niedlich sind sie ja - aber haben mit den echtenVampiren rein gar nichts zu tun.

Wenn man Vampire begreifen will, muss manaufhören, schlechte Gruselfilme zu sehen.


melden

Gibt es Vampire

03.06.2006 um 20:58
Anhang: a2.jpg (70,6 KB)
Ja ich habe nicht behauptet das Vampire wenn es sie geben würde,
wahrhaftig dazu inder Lage sind sich als Fledermaus zu verwandeln ;)
das war mehr als Scherz gemeint.


melden

Gibt es Vampire

03.06.2006 um 21:01
Ach, die kleinen Fledermäuschen, die sind so niedlich, ich würde sie am liebsten knuddeln:X

Das sind noch Babies, oder?

Und das letzte Bild hast du vomVampir-Club? Bist du zufällig dort angemeldet? :|


melden

Gibt es Vampire

03.06.2006 um 21:02
Ich weiß, dass mindestens 30% dieser verschwundenen Menschen Vampiren zum Opferfallen...


Du weißt oder du glaubst ? |)


melden

Gibt es Vampire

03.06.2006 um 21:05
Anhang: ab_vampire03.jpg (19,9 KB)
Ne ich war schon öfters auf dieser Seite bin dort aber nicht angemeldet.

jagenau @KleinGeist
Ich wüsste auch gerne ob Leseratte es weiß oder glaubt...
undwenn sie behauptet sie wüsste es, dann wüsste ich wiederrum
gerne die Quelle.


melden

Gibt es Vampire

03.06.2006 um 21:07
Ich wüsste auch gerne ob Leseratte es weiß oder glaubt...

Ich weiß es :X

und wenn sie behauptet sie wüsste es, dann wüsste ich wiederrum
gerne dieQuelle.


Nee, ich werfe doch nicht "Perlen vor die Säue" - da muss sichkeiner beleidigt fühlen, es ist nur so ein Ausdruck :X


melden

Gibt es Vampire

03.06.2006 um 21:11
Anhang: ab_vampire04.jpg (17,7 KB)
Ich denke eher du kannst keine genaue Quelle angeben weil es keine gibt.
Es ist ja okwenn du und andere extreme Vampirfans glauben das es wahrhaftig Vampire gibt, aber dannsollte man das auch so ausdrücken.


melden

Gibt es Vampire

03.06.2006 um 21:17
Wieso Fan? Ich bin kein Fan, ich bin lediglich "wissend"... :|

Sorry, aber ichverzieh mich jetzt hier, mir wirds zu doof, da ich meine wahre Quelle eh nicht angebenkann, würde keiner begreifen und ich fände eh nicht die richtigen Worte.

Schwierig...


melden

Gibt es Vampire

03.06.2006 um 21:21
sagen wirs mal so
wisenschaftlich:nein___________- ,bloss duch ein virus verursachtesverseuchung kannen menschen sich veranderen und eine art wutt oder blutrauschverursachen.
es ist schon vor gekmmen das in abgelegenen gegenden die leute druchgedrecht sind und angefangen haben ihr opfer zu verspeissen.
sowas wurde damals schonin (ca1800 jahundert )rumaniaén berichtet (dukomentiert)und (vor 20 jahren)brasilien.
es handelt hier nicht um vampire sonderen um virus träger.
so viel ich weissinteresieren sich die forscher dran.

in der speritualen weld:_______________ja.sie halten sich auf in einer anderen ebene die wir nicht sehen können nur duch sellenwanderungen,kann man viele geschöpfe begegnen.
oder duch bestimmte drogen(bilsenkaraut)die es ermöglichen astralreissen zu unternehmen.

das mit dennverschwundenen: menschen. Die meisten sind untergetaucht der rest criminälen zum opfergefahlen.


melden

Gibt es Vampire

03.06.2006 um 21:23
LOL! :D


melden

Gibt es Vampire

03.06.2006 um 21:37
Also wenn man von der Vampirkrankheit befallen is der muss zu so ner alten hexe gehen diefordert 5 große Seelensteine und dann sagt sie dir wenn du ihr die gebracht hast dieZutaten für das Heilmittel!! Wenn man das alles beisammen hat,der bekommt das Heilmittelgegen Vampirismus! Allerdings muss man vorher noch zum Grafen in Skingrad gehen um seinefrau zu heilen,danach darf man das Heilmittel einehmen!! Und als belohnung bekommt manvom grafen 1000 Gold!! ;)


melden

Gibt es Vampire

03.06.2006 um 21:39
LoL


melden