Warum soll es keine Vampire geben?
Wo ist der endgültige Beiweis dafür, dass sie nicht existieren?
@florianWenn du etwas "erfindest", wer sagt dir, dass es das nicht schon längst in der einen oder anderen Form gegeben hat?
Ich meine, kann man wirklich Dinge erfinden? Keine Beweise, nach wie vor.
Der menschliche Geist, die Seele, das ist das, was wir hier auf Erden haben und ich denke es ist weniger erforscht als der Weltraum. Schon ernüchternd und beschämend. Der Mensch forscht sich wund im All und kennt sich nichtmal selber.
Soviel zu den absolut nüchternen Wissenschaftlern von euch da draussen.
Ihr glaubt nur an das was ihr sehen und erklären könnt. Alles andere "wird schon eine Erklärung haben, die sich auf die eine oder andere Art und Weise bestätigen lässt."
Und das, was euch nicht erklärt werden kann, gerät ganz einfach in Vergessenheit oder wird ein auf ewig ungelöstes Rätsel bleiben.
Wie unbefriedigend.
Vampire gelten, egal in welcher Art und Weise man dran glaubt oder nicht, als "Sauger". Also irgendwas haben die ach so unwahren Gestalten in jedem Denken an sich.
In Dämonenform als Energiesauger, in Filmen als Blutsauger, als Tiere, jaaaa, DIE kann man sehen, die sind real, die gibt es natürlich. Grunz!
Es gibt die eine Welt und es gibt andere Welten. Manche erfahren und erleben sie sogar, anderen bleiben sie verschlossen. Aber dass es sie gibt scheint bewiesen, würden sonst so viele Menschen daran glauben können, an etwas, was es nicht gibt?
Der menschliche Geist, seine Seele und sein Wesen sind einfach zu unerforscht um mit Bestimmtheit sagen zu können, was "die eine" Wahrheit ist, wenn sie überhaupt existiert.
Wenn mich nicht alles irdische täuscht, sagte Einstein mal, dass wir tatsächlich nur 10% unseres Gehirns nutzen würden.Das mag nun im Laufe der Zeit an Prozenten gestiegen sein, die sich irgendwelchem Denken und Handeln zuordnen lassen.
Aber was istdenn mit dem Rest? Wer hat's denn nun bis ins Kleinste erforscht und sagt, dass es keine Möglichkeit zu übersinnlichen Fähigkeiten und Kräften gibt?! Als Resumee erfolgt da einfach nur Nichts! Und das ist nun Substanz?
Es gibt alles in der einen oder anderen Form, an was der Mensch glaubt!