Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Vampire

523 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 23:36
Also ich kann nur sagen das der Typ um die Urzeit noch sehr aktiv war - alsozuviel
Energie...... soviel kann ein Mensch um diese Uhrzeit nicht reden!!! Er trankBier,
rauchte und hat auch noch einen Köter bei sich gehabt.......... oder hat michsein Köter
angezapft während er mich mit seinem gebrassele abgelenkt hat? Spass beiSeite, ich denke
es sind halt überdurchschnittlich aktive Menschen...... wie könntensie denn auch sonst
aktiv sein, wenn Sie andere nich anzapfen würden...???


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 23:38
Vielleicht ist er dir einfach tierisch auf den Sack gegangen, und du warst eh schon etwasgeschlaucht oder so. Nix Mystisches... ;)


melden

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 23:42
aniki hast du deine rosa elefanten gefunden immer noch nicht gefunden such weitervielleicht findes du die ja noch


melden

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 23:45
Ich will auf keinen Fall behaupten da alle diese Leute das bewusst machen,aber die sinddie Gefährlicheren.Alle anderen sind leicht zu stoppen.Die Menschen die bewusst versuchendeine Energie (mir fällt kein anderes Wort ein um das zu beschreiben)abzuzapfen,kann manstoppen.Man muss sie sogar stoppen und man muß auf keinen Fall zimperlich sein.Dasnächste mal melungeon diese Person sehr laut ansprechen,sie aus der konzentrationbringen,deutlich abstand nehmen,und am besten die Hände vor der Brust verschränken,oberdie linke Hand auf das Herzchacra legen. Ich weiß das sich sicher wieder jemand andiesen Begriffen aufhängt,aber normalerweise erkläre ich sowas nur mündlich,es redet sichleichter als es zu schreiben Gruß an alle


melden

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 23:54
Ich verabschiede mich Gute Nacht muß früh raus


melden

Gibt es Vampire

13.11.2006 um 00:01
gute nacht


melden

Gibt es Vampire

13.11.2006 um 10:21
OK, man kann sie abwehren, indem man sie laut anspricht, aus dem Konzept bringt und sichdie Hände vor der Brust verschränkt.
Schonmal gute Tipps!
Aber wie erkenne ichsie jetzt? Nur daran, dass jemand einen volllabert und man unheimlich müde wird dabei?Das passiert mir nämlich ständig. Kann doch nicht jeder ein Energie-Vampir sein in meinemUmfeld.
Gibt es genauere Zeichen, unverkennbare vielleicht?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire

13.11.2006 um 13:03
Und ich dachte immer, Energie-Vampire hiessen Vattenfall, EON oder EnBW.
Auch meinenHeizöl-Lieferanten habe ich im Verdacht, bei den blutsaugerischen Preisen.


melden

Gibt es Vampire

13.11.2006 um 22:17
Ich finde das mit den Energievampiren genauso blödsinn wie die Blutsaugenden


melden

Gibt es Vampire

14.11.2006 um 18:45
@phantasia

Das mag aber auch daran liegen, daß jemand eine sehr hypnotisierendeStimme besitzt. Derjenige muß das noch nicht einmal wissen. Das hat nichts mit Energieoder sowas zu tun.


melden

Gibt es Vampire

14.11.2006 um 21:16
Man warum wird der Thred nicht gelöscht da die meisten wissen dass es keine Vampire gibt.


melden

Gibt es Vampire

14.11.2006 um 21:18
Man, warum hörst Du nicht auf zu spammen, da die meisten doch wissen, dass sowasunerwünscht ist.


melden

Gibt es Vampire

14.11.2006 um 22:00
jeara wenn meinst du


melden

Gibt es Vampire

14.11.2006 um 22:48
sicher crash maker


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire

15.11.2006 um 09:03
Pssst, Jeara ist eine Spam-Vampirin. Sie saugt Spammer aus!
Aber eine Nette!

Ich glaube, on-topic kann man hier nix mehr schreiben. Alles was zu sagen war,scheint mir geäussert worden zu sein.
Manch ein Mensch mag uns auf Grund seinerVerhaltensweise unheimlich vorkommen, deshalb muss er aber noch lange kein Vampir sein.
Den "Energie-Vampir" würde ich nur als nervigen Zeitgenossen, aber nicht alsübernatürliche Kreatur ansehen.


melden

Gibt es Vampire

15.11.2006 um 09:26
Gibt keine Vampire, es sei denn man bezieht Mücken und Zecken in die Kriterien mit einzwecks Blutsaugen *schlürf*


melden
manzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire

15.11.2006 um 19:42
Ich globe ooch ni, dass es Vampire gibt. Das sind Figuren aus Büchern, Geschichten oderFilmen, die den Menschen Angst machen sollen. Damals waren die Leute ja besonders gut zubeeinflussen. Durch Geschichtenerzählungen wurde dieses "Gerücht" also verbreitet, jemanddichtete etwas dazu und so kam es dann, das plötzlich Leute mit spitzen Zähnen Blutsaugen...
Oda etwa ni?


melden

Gibt es Vampire

16.11.2006 um 17:24
Bin da voll deiner Meinung, Manzi.
Ich glaub zwar nicht das es Vampire gibt, aber ichfänd die Vorstellung net schlecht. =)


melden

Gibt es Vampire

16.11.2006 um 18:16
Warum? Was ist so toll an der Vorstellung das es Blutsaugende Untote gibt?


melden

Gibt es Vampire

16.11.2006 um 19:25
Naja warum nicht? Ich meine das Vampirdasein hat genauso seine Vor- und Nachteile wie dasMenschendasein. Und der Blutdurst würde mich glaube ich nur iene kurze weile stören. Undekelig finde ichs auch nich weil man dann ja auch ein höheres Glied in der Nahrungskettewäre. Wir essen schließlich auch Fleisch


melden