Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Vampire

523 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 23:17
Hmm, Tahiri, hättest du vielleicht auch ein Problem damit, einen Pflock durchsHerz
gestoßen zu bekommen?
Wenn ja, ist das schon sehr verdächtig... o_O


melden

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 23:17
wie gesagt ich beschäfige mich schon ne zeit lang damit


melden

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 23:18
Hallo Ceridwen.

Willkommen im Forum. :)

Was du beschreibst ist nunschon ein bisschen was anderes als der Hammerfilm-Kokolores der hier sonst so kreist.

Ich weiss schon was du meinst. :)

Liebe Grüsse


melden

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 23:19
@ Aniki:

In der Tat, und auch vor einer Knofi-Fahne ekle ich mich.
DieBeweise häufen sich......


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 23:20
Halt dich von mir fern! o_O


melden

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 23:20
Hab ich euch verschreckt???


melden

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 23:22
Hy Tahiri Freu mich über deine Meinung.An Aniki,kenn mich mit Abkürzungen leider nichtaus


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 23:23
Nö, das mit den "Energievampiren" wurde auch schon des öfteren hier geschrieben, also nixerschreckend neues...


melden

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 23:25
ja es ist auch meine meinug aber die beweiße gibt es wirklich nur es gibt leute die esnicht glauben wollen das es die gibt und die gehen auch bestimmt nicht hin und sagen ichbin ein vampier


melden

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 23:25
Die SuFu spuckt aber nichts weiter aus, auf jeden Fall ist das ein ernsthafteresDiskussionsthema als über Drakula und seine Nachfahren zu plaudern. ;)


melden

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 23:26
Ging an Aniki eben


melden

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 23:28
oder würdes du es jeden sagen hallo ich bin ein vampier kommt und tötet mich


melden

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 23:28
http://www.allmystery.de/themen/mt11773

Musst du schon richtig schreiben Tahiri


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 23:30
@Tahiri
Finde die Bezeichnung "EnergieVAMPIRE" irgendwie recht reißerisch, und überdas WIE könnte man sich auch streiten, aber das es Leute gibt, die einen so in Beschlagnehmen, daß sie einem Nerven und Energie rauben, steht wohl außer Frage!


@marcel
Wenn es denn Beweise gibt, dann auf den Tisch damit! Und wie gesagt, diemüssen hieb- und stichfest sein, nix mit "dran glauben" oder so! Dann wären es nämlichkeine Beweise... ;)


melden

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 23:30
Hallo, zum Thema Energievampir:

Ich habe vor einiger Zeit mal als Kurierfahrergearbeitet und jemanden aus Nürnberg mitgenommen Richtung Bielefeld........ Es war eineanstrengende Nachttour.

Normal sagt man ja wenn einer da ist, der sich mit Dirunterhält bleibt man wach - Pustekuchen, je länger der Typ am blabbern war, umso müderwurde ich.

Bevor mich der Sekundenschlaf überkam, habe ich den nächstenRastplatz angesteuert - Es war Winterzeit.......... bis zu den Toiletten kam ichnicht........ hab mein Gesicht auf das frisch gefallenen Schnee eingetaucht..... dannging es wieder!!!

Es gibt sie wirklich die Energiefresser...... den Typen nehmeich nicht nochmal mit.. soll er doch jemand anderen anzapfen dieser Schmarro!


melden

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 23:30
konig-rasta würdes du es sagen jeden das du ein vampier bist


melden

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 23:30
Ich beschäftige mich schon seit langer Zeit damit,weil ich mich nicht damit abfindenwollte.Ich seh absolut nicht ein das meine Energie an jemanden geht,dem ich es nichterlaube.Man kann diese Personen aber erkennen,und sie auch mit etwas Übung davon abhalten


melden

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 23:31
Ich würde es sagen jeden ja und verdienen ganz geld viel!


melden

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 23:34
ja oder ein holz flock im herzen und in einer eisen kisste


melden

Gibt es Vampire

12.11.2006 um 23:35
Rasta du Klugsch..... ;)

Auf jeden Fall bringt das hier mehr als über Blutsaugerzu spamen und siehe da, die ersten qualitativ besseren Postings seit vielen Seiten kömmenauch schon rein. :)


melden