Es gibt echt sehr viele mögliche Sachen, die 2012 passieren sollten - aber ziemlich sicher wird's mehr sein als eine Bundeskanzlerwahl *g*
Was ich interessant fand sind die bedein Theorien zur Verdichtung der Zeit und dem Anfang unserer Zivilisation vor fast 26k Jahren.
Jetzt ham sich hunderte Jahre lang die Europäer (besonders DE und FR) gekloppt und jetzt sind sei alle innerhalb weniger Jahre in die EU gekommen - und dann kommen immer schneller immer mehr Mitglieder dazu.
Genauso Geschichte, Bsp Schule:
Zu erst lernt man kurz was über Steinzeit, dann Antike mit Griechen udn Römern.
Das Mittelalter wird kurz angeschnitten und ab der frz. Revolution ging's dann richtig ab.
Habt ihr von derAusdehnung des Universums gehört? War mal was in der Zeit glaube ich.
Die Ausdehnung könnte
a) konstant bleiben
b) schneller werden
c) langsamer werden und anschließend negativ verlaufen (Universum schrumpft wieder zu Größe vor Urknall zurück).
Ich hab kein Plan was passiert, aber irgendwas unerwrtetes mit großem Ausmaß.
@john Titor-Geschichte:
Ich find's eigentlich doch plausibel - habe aber net gesagt, dass ich das voll glaube.
Man sollte jetzt nicht leben bis 20xx unter dem Motto:
jetzt Fun haben und dann abkratzen.
Eher sollte man sich diese Sachen merken, aufmerksam sein und wenn sich etwas anbahnt schauen, ob es Äh lichkeiten gibt.
Also wenn nächstes Jahr in den Staaten der Teufel los ist kann ein Blick auf die entsprechende Seite nicht schaden.
Es wurde gesprochen von dem Ende der Vorraussagung 2012 - und von irgendeinem Datum im Jahre 4000 oder 5000 n. Chr. - kann es sein, dass es dort einen Sprung geben wird?
Vielleicht auch ein Erstarren der Zeit für ne bestimmte Zeit (siehe Blockade für Hellseher)?
Vielleicht fliegt Superman dann doch gegen die Erdrotationsbewegung - für paar Tausend Jahre ;-)
MfG Andreas