Hi,
Ich muss euch allen, die sich auch hierfür Interssieren (und hier ja kräftig posten), für das Thema Zeitreise und 2012/13 eine ziemlich andere Perspektive zeigen. Ich bin zufällig drauf gestoßen und muss sagen:
Da ist ordentlich was dran.
Ich kann nicht alles, was auf der Seite steht, euch hier kurz zusammenfassen, da ich selbst für den ganzen Inhalt ne halbe Ewigkeit gebraucht habe.
Die Seite ist zwar in Englisch, aber wer sich für solche Themen interessiert und in der Lage ist, sich hier anzumelden, wird wohl der englischen Sprache mächtig sein.
Ich versuch's trotzdem ganz knapp zu sagen, was auf der Seite steht:
Anfang November 2000 tauchte in öffentlichen Foren in Amrerika eine Person namens Timetravel_0 , später John Titor, auf. Er behauptete, aus dem Jahr 2036 zu kommen. Er versuchte nicht, irgendwelche Sachen zu verkaufen oder anzubieten, noch versuchte er, die Leute dazu zu bringen, ihm Glauben zu schenken. Er gab Erklärungen zu seiner Zeitmaschine (Photos), die auch auf vielen offiziellen, wissenschaftlichen Seiten bestätigt werden (Kerr Black Hole). Er kündigte in seinen Posts den 3. WW an, der aber 2015 starten sollte, nach 10 Jahren Bürgerkrieg in Amerika (Bevölkerung auf dem Land vs. Großstädte). Der Auslöser soll Russland sein(Nuklearangriff auf Europa, Asien und die Großstädte Amerikas).
Zur Zeitmaschine:
Irgendwas mit Elektronen, Neutronen und Protonen (woraus alles besteht), wobei man Elektronen hinzufügt (oder so).
Es soll unendlich Parallel-Universen geben (statt 4 oder so wie hier bisher angenommen), die sich alle nur ganz bissel voneinander unterscheiden.
Vorzustellen ist das so:
Ein Punkt in der Mitte, außenrum eine Kugel.
Ein Universum, oder auch Worldine, ist eine spiralförmige Linie, die sich der Außenschicht der Kugel nähert. Bei jeder Änderung, jeder Aktivität, spalten sich unendlich neue Worldines ab.
Die Zeitreise ist möglich durch :
Zitat:
"1. Magnetic housing units for dual microsignularities.
2. Electron injection manifold to alter mass and gravity of microsingularities.
3. Cooling and x-ray venting system
4. Gravity sensors (VGL system)
5. Main clocks (4 cesium units)
6. Main computer units (3)"
Das Gerät ist ziemlich schwer und wird in ein Auto eingebaut.
Die Geräte 4. und 5. von oben speichern Informationen, mit denen er wieder in "seine" Worldline reisen kann. Mit der Maschine kann man etwas 10 Jahre pro Stunde reisen (also 1 Stunde im Auto sitzen => 10 Jahre zurück).
So, das also zum Thema: Kurz erklären
:DNaja, die Seite ist noch viel umfangreicher, aber im Nachhinein muss ich sagen.
dass ich glücklich bin, die ganze Seite gelsen zu haben. Wirklich fesselnd.
< a href="
http://www.johntitor.com"> John Titor
MfG Andreas