Blair Witch Project
Blair Witch Project
13.10.2008 um 16:10Auf der BlairWitch DVD ist doch auch ein Interview von den Machern drauf... da labern die doch auch, dass das alles nur erfunden ist... was das für eine heiden Arbeit war und bla bla...
Wie siehts eigentlich mit dem Film "The last broadcast" aus? Ist das auch ein Fake?
Wie siehts eigentlich mit dem Film "The last broadcast" aus? Ist das auch ein Fake?
Blair Witch Project
29.11.2011 um 19:53Also so weit ich weis ist The Blair Witch Project nicht real.
Die Produzenten wollten es zwar echt wirken lassen uns die Leute
da durch zum Kauf anregen aber es ist nicht echt und auch nicht
wirklich gut gemacht find ich.
Die Produzenten wollten es zwar echt wirken lassen uns die Leute
da durch zum Kauf anregen aber es ist nicht echt und auch nicht
wirklich gut gemacht find ich.
Blair Witch Project
29.11.2011 um 19:55Blair Witch Project
29.11.2011 um 19:59Also so weit ich weis ist The Blair Witch Project nicht real....und das erfahr ich jetzt erst... Oo
Blair Witch Project
29.11.2011 um 20:02Wieso sollte auch etwas, was wirklich passiert ist und nicht im Filmstudio geändert worden ist, einfach so in den Kino laufen? Das selbe ist doch auch mit den 3 paranormal activity - Teilen.
@special_agent
Dachtest du wirklich dass Blairwitch Projekt echt gewesen wäre?
@special_agent
Dachtest du wirklich dass Blairwitch Projekt echt gewesen wäre?
Blair Witch Project
29.11.2011 um 20:03alter falter ist das alt :D
Blair Witch Project
29.11.2011 um 20:08@special_agent
Oder glaubst du "My Little Pony" Wäre auch real als ein Postapokalyptisches Szenario?! *fg* sorry kleiner witz.
Habe persönlich nur Aussschnitte von Blairwitch projekt gesehen. Aber angeblich soll es genau so sein wie bei Paranormal Activity. Ansich ist ja die Idee, alles mit einer normalen Handkamera zu filmen interesanter als wie mit normalen, aber es kann nerven wenn da dauernt herumgewackelt wird als ob man betrunken wäre oder wenn manche Szenen unscharf sind.
Oder glaubst du "My Little Pony" Wäre auch real als ein Postapokalyptisches Szenario?! *fg* sorry kleiner witz.
Habe persönlich nur Aussschnitte von Blairwitch projekt gesehen. Aber angeblich soll es genau so sein wie bei Paranormal Activity. Ansich ist ja die Idee, alles mit einer normalen Handkamera zu filmen interesanter als wie mit normalen, aber es kann nerven wenn da dauernt herumgewackelt wird als ob man betrunken wäre oder wenn manche Szenen unscharf sind.
Blair Witch Project
29.11.2011 um 21:19...und das erfahr ich jetzt erst... Oo
Besser spät als nie :'D
Besser spät als nie :'D
Blair Witch Project
29.11.2011 um 23:26Via Google Earth kann man sogar die Drehorte anschauen! ^^
Blair Witch Project
29.11.2011 um 23:30Wie sind die Koordinaten...? XD
Blair Witch Project
29.11.2011 um 23:43@special_agent
Patapsco Valley State Park!
EInfach "Patapsco Valley State Park, Woodlawn, MD, United States" in Gogle Earth eingeben und auf die Photos klicken, da siehst du den legendären Fluss aus dem Film! :D
Patapsco Valley State Park!
EInfach "Patapsco Valley State Park, Woodlawn, MD, United States" in Gogle Earth eingeben und auf die Photos klicken, da siehst du den legendären Fluss aus dem Film! :D
19Mel80
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blair Witch Project
30.11.2011 um 08:30so...hab mal bei google the blair witch project night walker eingegeben...da kam der vorhin schon benannte englische text...bin auf übersetzen gegangen...die übersetzung ist schlecht...aber soweit ich das verstanden habe haben zwei junge männer den film geschaut wo studenten ein haus filmen...der titel wurde hier schon genannt...in der mitte des filmes hörten sie ein lautes geräusch...einer der beiden jungen ging nach seiner freundin gucken die schon zu bett gegangen war...aber sie schlief noch...die beiden guckten den film zu ende und dann ging der eine junge zu seiner freundin ins bett...der zweite schlief auf der couch ein...er wurde gegen vier uhr wach und sah einen mann aus dem schlafzimmer kommen...dieser ging richtung küche drehte sich um und schaute den jungen kurz an...danach verschwand er in der küche und der junge ging nicht hinterher weil er angst hatte und weiß bis heute nicht wer oder was der mann war...soviel zum nightwalker...
Ähnliche Diskussionen
Themen
50
27
23
Mystery: Christopher Case – Verflucht von einer Hexe?
Mystery, 56 Beiträge, am 02.04.2022 von Streusel
56