Spurloses Verschwinden von Menschen
08.05.2014 um 13:16Youtube ist kein Dokuchannel mit Vertrauensbonus. Youtube sind Lagerfeuergeschichten für Kids, die jeden Schei* glauben. Und für den Rest ists Unterhaltung.
Vielleicht machen die da drüben in der anderen Dimension auch Gläserrücken und schwupps, sind wir bei ihnen.
Spurloses Verschwinden von Menschen
02.03.2007 um 18:48
Zitat von Shiny :man denke jetzt mal an die vielen armen Menschen, die in so ner anderenDimension gefangen sind. furchtbar!
Nun man vergesse aber auch nicht die Anderen- die sich in unsere Dimension verirren ! Was für die eine Seite gilt müsste doch auchfür die andere gelten....
WO sind DIE denn alle ??? Oder sind das unsere"Mysterie-wesen ???
...............................................................................................................
Ich denke , das Phänomen hat was mit den uns, noch unbekannten Dimensionen zu tun. Esgibt ein sehr gutes Buch von Hartwig Hausdorf.Da hat mir eine andere Koryphäe gesagt: Der würde doch auch am liebsten für die BILD-Zeitung schreiben.
MissMietzie schrieb am 11.09.2013:@Losok Ich glaube die Geschichte mit dem Soldaten habe ich auch schon gelesen. Aber was soll das gewesen sein? Ein Zeit-/Raumloch.Kennt jemand die Abrafaxe? Die tun das dauernd.
Sani0895 schrieb am 27.05.2012:Die Fußabdrücke im nassen Erdboden waren deutlich zu erkennen, hörten aber unerklärlicherweise abrupt auf...ist es nicht so, dass eine sache erst mysteriös gemacht wird ...
Woher stammt eigentlich diese Redewendung? Hat der Satz wirklich in Udo Jürgens Lied „Ich war noch niemals in New York“ seinen Ursprung, oder steht „ich geh nur mal eben Zigaretten holen“ gar redensartlich für einen Abschied.
Teegarden schrieb:weiss man denn, was mit dieser farm heute denn ist?Nicht lange nach dem tragischen Ereignis verkauften die Nortons ihre Farm und suchten sich eine neue Bleibe. Das Interesse der Öffentlichkeit an diesem ungelösten Fall ebbte ab. Er wurde schließlich zu den Akten gelegt.