Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern
22.03.2019 um 14:47Ahh ok, das kann natürlich sein ^^
Ist es denn Sinn einer Diskussion, dass man zu jeden Bild, egal ob man da was sieht, oder was man da sieht, immer sofort an Manipulation zu denken?Alles zu bedenken sollte stets der Sinn einer Überprüfung sein.
Sollen das alles doppelt belichtete Fotos sein, auf denen rein zufällig alles so stimmt, dass es haargenau ins Bild passt?Eher nicht. Im Gegenteil, wie ich schon erwähnte, sind solche Fotos, auf denen wirklich zufällig alles, oder nahezu alles, aufgrund einer Doppelbelichtung (während der Aufnahme) perfekt passt, extrem selten.
Mich wundert halt bei solchen Aufnahmen immer, dass...Das wundert Dich doch jetzt nicht wirklich, stimmt´s? ;)
Gucky87 schrieb am 22.03.2019:Das ist genau, wie bei angeblichen UFO Landungen.Bei aller Liebe aber dieses Video mit der Kreatur die das Haus ankrabbelt sieht doch 100 prozentig nach Bearbeitung aus. Schlecht gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass leute das für echt hielten. Die dummen schwachköpfigen Amerikaner haben aber auch bush und trump gewählt deshalb ist es möglich dass es genug deppen gibt die das glauben
Die Aliens kommen immer nur nachts, landen hinter verlassenen, texanischen Scheunen im Gebüsch und sind sehr kamerascheu, obgleich sie an sich ja gar nicht wissen können, was eine Kamera ist und daher auch nicht, ob sie nun gefilmt werden... XD
Gucky.
nobody-no schrieb:ob es Post Mortem Bilder wirklich mal gegeben hatHat es und gibt es noch.
oder ob die vielleicht Fake sind.Die hat es auch gegeben und gibt es auch noch.
Obscurite schrieb:Die 11 ist ja mal abartig. Seine eigene Kinder töten und verkaufen. Das geht gar nicht.Ich weiß nicht, ob das Bild wirklich das zeigt, was behauptet wird. Wenn ich schon meine Kinder als Fleisch anbiete, dann doch bitte apetitlicher zerteilt. Und unbekleidet. Weil man ja auch Kleidung zu Geld machen kann.
off-peak schrieb:Bild 5 ist definitiv ein Fake, ich meine sogar, irgendwann irgendwo darüber gelesen zu haben.Von der angeblichen "Fidschi-Meerjungfrau" habe ich auch schon öfter gelesen.
Anthea schrieb:Von der angeblichen "Fidschi-Meerjungfrau" habe ich auch schon öfter gelesen.Wolpertinger der gruseligeren Art.
Soll aus einem mumifizierten Affen und einem Fisch gemacht worden sein.
Sowas hat im 19. Jahrhundert schon P.T. Barnum in seinem Zirkus ausgestellt.
off-peak schrieb:Die Fidschi-Meerjungfrau ist aber etwas Anderes als das gruselige Bild aus dem obigen Linkja - ich weiß
sarkanas schrieb:Die Meerjungfrau aus dem Link ist eine Skulptur des Künstler Juan CabanaDanke. Ja, das ist sie. Ist immer wieder ein gutes Gefühl, ein Rätsel gelöst zu haben.