EVP Tonbandstimmen
29.04.2018 um 17:22MarcusWright schrieb:Also mit "direkt" meine ich, warum kann mir derjenige, der gefragt wird, nicht die Antwort ohne Tonband/Handy und Co. geben? Klingt vll blöd die Frage aber warum über dieses Medium? Er könnte es mir doch auch, wenn alles still ist, ins Ohr flüstern.Das habe ich mir auch schon oft gefragt. Wobei...anders rum...Erst kommt ja der Gedanke, dann der Satz. Ich habe schon oft erlebt, das meine Gedanken wohl von der anderen Seite "abgefischt" werden. Noch bevor ich den Satz aussprach bekam ich die Antwort.
Das ohne Mechanik etwas gehört wird soll ja auch vor kommen. Ich glaube sowas wird dann zu einer medialen Fähigkeit gezählt.
@Meaculpa78
Das ist es ja. Mit wenig Konzentration, bekommst auch wenige Erfolge. Es fällt ja auf, das es, um so länger man es macht, immer besser wird. Die Kontakte kommen viel viel schneller zu Stande. Durch das Einspielen bin ich zur Meditation gekommen. Da stehe ich zwar noch recht am Anfang, der Vorteil spricht aber nun schon für sich. Meditiere ich vor den Einspielungen, bekomme ich bessere Kontakte zu Stande
Man kennt mich in sehr vielen Dingen doch eher als Skeptiker. Vor allem was das Thema Wundermaschienen und Physik angeht, dat aber OT.
Aber hier hat man wirklich mit etwas paranormalen zu tun. Als sich bei mir die ersten Erfolge einstellten, dachte ich auch nur Zufall...aber bei den ganzen "Zufällen", frag ich mich, warumich noch nie im Lotto gewonnen habe.
Man bekommt präzise Antworten. Mein ganzes Leben stellte sich damals auf dem Kopf. Ich weiß für mich, dat es nach dem Tode weiter geht. Ich brauche auch keinen meine Meinung aufzwingen, leben und leben lassen. Seit Dezember letzten Jahres spiele ich nun mehrmals Wöchentlich ein.