Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann
21.02.2009 um 15:15alice1987 schrieb:Komischerweise ist das Mädchen verschwunden--------------------------------------------
wird wahrscheinlich jetzt selber ein Vampi sein.....
alice1987 schrieb:Komischerweise ist das Mädchen verschwunden--------------------------------------------
alice1987 schrieb:Warum greift 1 junges Mädchen gleich 3 andere Mädchen an??? Und warum konnten die anderen beiden das Vampir-Mädchen nicht halten? Es steht 3:1. Da sollte es doch eigentlich einfach sein, das Vampir-Mädchen aufzuhalten oder gar auszuschalten...----------------------------------------------------------
Ok... Aber da ich ja eben doch an die Existenz glaube, fahre ich automatisch auf der Vampirschiene Das wäre "meine" simple Erklärung...--------------------------------------------------------
alice1987 schrieb:Das kann schon sein, aber mich irritert halt die Uhrzeit... Es ist an einem Nachmittag vor einer Schule... Und die Vampirin ist auch noch jung gewesen... Und dann sind ja gleich 3 Mädchen angefallen worden... Wenn das irgendsoeine Irre sein sollte, würde die doch das nicht in der Öffentlichkeit am Tageslicht machen, oder? Oder wenigstens irgendwo in einer Ecke auf 1 Opfer warten und nicht gleich 3 angreifen... Ich finde das schon irgendwie eigenartig...Die Frage ist halt, wenn es Vampire geben sollte, was ist dann Wahrheit und was Dichtung.