@John_Brook : Jetzt werd ich aber rot...
;) Ich meine, der Kreuter forscht schon sein Lebenlang nach Vampiren und nennt sich "Vampirjäger" und auf die Frage: Glauben Sie an Vampire? Antwortet der mit: Nein! Das finde ich schon komisch. Ich jage doch nicht etwas, woran ich nicht glaube... Aber eine Unterhaltung mit ihm würde mich schon sehr interessieren. Ich habe gestern dem GalileoMystery Team eine Email geschrieben, ob sie bitte nicht noch ein Bericht über Vampire bringen können, in denen mal Bezug auf andere Theorien genommen werden kann. Wie z. B. Gen-Mutation bzw. -Defekt, Evolution usw. Außerdem habe ich da auch auf den Dr. Kreuter hingewiesen und nachgefragt, ob man mal nicht einen Für-Wissenschaftler und einen Dagegen-Wissenschaftler an einen Tisch setzen kann. Immerhin gibt es ja doch viele Menschen in Deutschland, die eben doch an die Existenz dieser Wesen glauben. Ich war überrascht, als ich eine Email bekam, dass dies weitergeleitet wird, und man werde sich bemühen, dem mal nachzukommen. aber man möchte mir nicht im Voraus Versprechungen machen... Mal schauen, was sich da so anbahnt. Außerdem habe ich noch reingeschrieben, dass ich, wenn ich die finanziellen Möglichkeiten hätte, solche Nachforschungen selber gemacht hätte
:D...