@espirituIch sage Dir woher ich das weiß.
Erstens weil ich immer für alles offen war und deshalb so tiefe Einblicke bekommen habe, daß ich inzwischen weiß was möglich ist und was nicht.
Ich bezweifle ja nicht, daß es so geartete Geister bzw Dämonen tatsächlich gibt, denn irgendetwas muß die Idee in den Autoren solcher Theorien geweckt haben.
Aber gleichzeitig geht aus all den Beschreibungen klar hervor, daß sie irdisch nie lebensfähig waren.
Es gibt bestimmte Grundsätzlichkeiten und Bedingungen unter denen Leben auf der Erde existieren kann und dazu gehört nicht, daß man ein lebendiges Wesen ausser mit einem Pfahl in die Brust nicht töten kann und schon gar nicht daß es beim Anblick von Sonnenlicht in Staub zerfällt oder hunderte von Jahren alt wird.
Es gibt gesetzmäßigkeiten über die sich nichts und niemand hinwegsetzen kann und damit meine ich noch nicht einmal die ausschließlich von der Schulwissenschaft erforschten, die ja gar nichts über die Seele und ihr Fortbestehen wissen.
Nein hier geht es auch um die Verbindung und den Zusammenhang Seele Körper....und so weiter und so fort....