Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 18:05
@Dra2807
Geanu.
Aber versuche mal hier einen zu erklären, dass es durchaus möglich wäre das es Vampire gibt.
Ich meine es wurde genauso wenig bewiesen, dass es sie gibt.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 18:07
DAS SAG ICH AUCH DIE GANZE ZEIT


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 18:07
@Vampiristic meldet sich auch nemma


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 18:09
@Dra2807
Ich stell mich ja nicht hierhin und beaubte felsenfest, dass es sie gibt. Das kann ich nicht weil ich noch keinen Begegnet bin und auch selbst keiner bin. Aber ich kann ja sagen das es möglich wäre. Aber dann wird man ja gleich als komplett durchgeknallt hingestellt...aber bei irgendwelchen "Geistern" übertrumpfen sie sich gegenseitig wer am meisten an sie glaubt


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 18:13
ALSO SO WIE WIR JETZT HIER SIND ERKLÄRT DICH KEINER FÜR BLÖD und wir sagen ja nich ja und nich nein nur es wäre doch möglich vieles ist möglich kein hätte dran gedacht das die geschichten wahr sein könnten oder sag mal so ein tier gibt aber was ist den mit der riesen kracke die an land gezogen wurde oder den walhai oder anders rum weiss nich der für auch erst vor 15 jahren entdeckt trotz ihren grössen wusste man nicht davon also es kann immer was kommen was man für gerüchte hielt den wir sind nur menschen und nicht alwissend


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 18:15
vampirist hat sich auch aus dem staub gemacht flüchtet er vor meinen fragen über pn oder hat er durst lol


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 18:52
oder auf den Weg zu DüsselKatze die hat ihn ja sozusagen eingeladen ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 18:55
...ich hab nicht alles gelesen, gibts nun ein Beweis..?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 18:58
nur sein Wort ;) aber er ist wie auch schon von @Dra2807 bemerkt wahrscheinlich auf der Jagd, den er meldet sich weder über den Beitrag noch über PN


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 19:02
@mezzaluna
er es wie auch immer ist wieder da steht also für fragen wieder zu verfügung sag mal hat sich einer mal die seite angeschaut die ich gesagt hab


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 19:03
ja kurz mal...aber dann ist mein pc in da arbeit hops gegangen und seitdem hab ichs nicht mehr angesehen :(


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 19:06
Wikipedia: Vampire:_The_Masquerade_(Computerspiel)

da bezieht unser Vampiristic nämlich seine Fakten (jeder der das Spiel gespielt hat weiß was ich meine)
@google87
halt mal stop hier also von vorne weg es tut mir leid das das zu spät kommt aber ich war weg. so jetzt will ich hier mal eines klar stellen von wikipedia oder google oder was weiß ich hole ich mir garnix über vampire das was ich hier sage ist von MIR und nur weil du denkst soetwas ähnliches jetzt gefunden zu haben heißt das nicht das ich mir das von dort hole weil in den meisten fällen nur mist über vampire irgendwo steht deshalb gucke ich auf solchen seiten nicht un P.S. ich kenne das spiel nicht einmal


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 19:07
wenn du zeit hast muss du dir mal die bilder von dem ähmmm....chupacabra ansehen und mir sagen was du da von hälst@mezzaluna


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 19:08
@Dra2807
könntes du den link nochmal posten?Oder auf welcher Seite steht der nochmal?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 19:11
@VamPiriStic.
du hast uns immer noch nicht gesagt wieviel ist an den mytos vampir dran also fakt ist du sagst du bist einer also frag ich dich jetzt was ist ein vampir stimmt er mit dem mythos so überein oder nich wenn nich wie ist der dan ist es das monster wie man sagt oder auch nich wie lebt er was macht in anders bis auf das mit dem blut lebt er länger ist er schneller .....höher weiter ..... keine ahnung jetzt erzähl doch mal was macht ein vampir was ist ein vampir allso versteht schon was ich mein ne hoff ich


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 19:12
@mezzaluna
talim1616piczo.com chupacabra


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 19:17
@Dra2807
uiuiui was soll ich denn da alles aufzählen nunja also vampire haben schonmal die gabe ziemlich weit und hoch zu springen wo die menschen das hingegen lernen müssen es sei denn sie sind gut im sport dann können die das auch xD und ja hmm....... wir scheuen das helle licht dich ich gehe trotzdem in die sonne auch wenn nur mit sonnenbrille hmm...... joa was gibts da noch ja wir haben spitzere zähne es sei denn man geht einmal zum zahnarzt -.- und hmm.......................nunja also vampire sind keine monster zumindest ich icht ich weiß ja nicht wie das bei anderen ist aber bei uns im clan ist das nicht so wir sind sehr human sag ich mal und joaa was soll ich sonst noch sagen ich lebe hauptsächlich zu hause in mienem relativ dunklen zimmer und joaaa sonst würde mir jetzt so nix großartiges einfallen ^.^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 19:20
@Dra2807
der link funzt nicht aber egal ich such ihn später mal

@VamPiriStic.
hmm also das mit dem Tageslicht, allgemein ist ja bekannt, das Vampire im Tageslicht verbrennen. In dem Film/Buch Twilight glinzern Vampire im Sonnenlicht wie verrückt. Und du kannst einfach so rausgehn?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 19:21
korregiere

Tageslicht = Sonnenlicht


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 19:25
@mezzaluna

nunja klar kann ich rausgehen XDD es ist alles humbuck so wie mit dem knoblauch und das man nur mit nem holz pflock im herz stirbt xDDD alles schwachsinn XDD überleg mal warum haben alle gesagt vampire sterben im sonnenlicht und bei twilight glänzen sie nur weil man gemerkt hat das vampire auch so leben können ich weiß ja nicht wie aber sie haben es geschafft xDD


1x zitiertmelden