Danke
@RosalieGestern habe ich auf Focus Gesundheit ein Bericht über Gen-Mutationen gesehen. Da wurden Mäusen Viren gespritzt, die die Gen-Struktur so verändert haben, dass diese fast 30 % so viele Muskeln aufgebaut haben. Das habe ich im I-Net darüber gefunden:
Die Forscher spritzen den Mäusen ein spezielles Gen direkt in die Muskeln. Als Transporter dafür dient ein verändertes Virus. Das Gen enthält den Bauplan für ein Wachstumshormon, kurz IGF- 1 genannt ( Insulin- like Growth Factor 1). Im Muskel angekommen, provoziert das gespritzte Gen die Bildung von IGF- 1, und die Muskeln wachsen; sie werden grösser und stärker... Quelle http://www.ruebstein.ch/Sport/Starke%20Muskeln.htm (Archiv-Version vom 05.02.2005)
Also wenn wir alles zusammenfassen, dann sehe ich folgendes:
1. Es gibt durch Gen-Mutationen Menschen, die Empfindlich auf Sonnenlicht reagieren.
2. Es gibt durch Gen-Mutationen Menschen, die sich nur von Blut ernähren können.
3. Es gibt durch Gen-Mutationen Menschen, die 4 x so schnell altern (sollte also auch umgekehrt möglich sein!)
4. Es gibt durch Gen-Mutationen Menschen, die 30 % stärker werden, als normal.
Nun, mag sich ja utopisch anhören, aber nimmt man ein Gen-Virus-Cocktail mit all diesen Eigenschaften und spritzt ihn einem Menschen, würde es mich sehr interessieren, was da am Ende rauskommen würde... Was meint ihr???