Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann
23.05.2010 um 23:24@outandabout_
Und diskussionen leben von beiden Seiten der Medaille!!
Wir sagen nicht einfach "Das ist Mist/Unsinn/Unmöglich" wenn wir es nicht mit Argumenten untermauern können!!
Meist bekommen eher wir die Antwort "Ist aber so!! Musste halt glauben!!" etc.pp.!!
Und das wir wohl Momentan als die "unangenehmsten" Skeptiker gelten, ist mir schon bekannt!! :)
Aber ich will auch diskutieren und nicht den Preis als beliebtester User gewinnen (und ich denke mal Onube sieht das ähnlich)!!
Ich bleibe stets sachlisch, solange man mir auch vernünftig schreibt!! ;)
Aber wir werden Off-Topic!!
outandabout_ schrieb:Der springende Punkt ist einfach, dass es einfach auffällig ist, dass bestimmte User, wie z.B Du und onuba ständig (!) in Threads schreibt, deren Themen euch 'schwachsinnig' erscheinen, nicht wörtlich nehmen, bitte.Nehme das schon nicht persönlich, kein Thema!! :D
Und diskussionen leben von beiden Seiten der Medaille!!
outandabout_ schrieb:Jegliches Übernatürliche wird als unmöglich tituliert und das ist nunmal sehr auffällig, ich merke mir hier im Forum ja wirklich selten und nur sehr wenige Namen, aber wenn mich jemand fragen würde, welche User am meisten auffallen, müsste ich ungelogen sagen, Du und onuba.Dir dürfte aber auch nicht entgangen sein, das sowohl Onuba als auch Ich unsere Meinungen jederzeit vertreten und untermauern können!!
Wir sagen nicht einfach "Das ist Mist/Unsinn/Unmöglich" wenn wir es nicht mit Argumenten untermauern können!!
Meist bekommen eher wir die Antwort "Ist aber so!! Musste halt glauben!!" etc.pp.!!
Und das wir wohl Momentan als die "unangenehmsten" Skeptiker gelten, ist mir schon bekannt!! :)
Aber ich will auch diskutieren und nicht den Preis als beliebtester User gewinnen (und ich denke mal Onube sieht das ähnlich)!!
Ich bleibe stets sachlisch, solange man mir auch vernünftig schreibt!! ;)
Aber wir werden Off-Topic!!