Paranormale Erlebnisse!
27.01.2010 um 20:13so dann fang ich mal... mein ex und sein kollege wollten damals umbedingt gläser rücken machen. seine eltern waren im urlaub und ich und eine freundin und deren freund blieben im wz.. daneben war direkt die küche mit einer schiebetür in der die beiden dann verschwanden um ihr ritual durchzuführen.
auf einmal ging das licht an und aus, in der küche. ich versuchte ruhig zu bleiben aber da kammen beide wie die bekloppten razs gestürmt.
ich fragte was los gewesen sei und sie berichteten mir das es geklappt hätte, sie antworten bekommen hätten und der geist kurt geheissen hätte.
der damalige vogel der in der küche war regte sich auf und flatterte in seinem käfig rum.
da die beiden nu voller angst waren mussten wir natürlich dort schlafen :)
ok war scheisse von mir, den ich machte ihnen noch bosschen zusätzlich angst..
nachts wurde ich wach weil ich so ein game boy ding hörte ging ins wz u machte ihn aus (dachte es sei einer mit eingeschlafen)
kaum wieder im bett das ding wieder an.. ok ich wieder hin der kollege tief am schlafen und das gerät lag oben auf dem schrank eo ich es hingelegt hatte.
am nächsten tag war der vogel tot.
ich fühlte mich beobachtet wo ich ging und stand.
die eltern kammen aus dem urlaub und die mutter meinte nach ein paar tagen hier spukt es.. sie hörte schritte im flur und dinge waren wek .
ja war nicht fein :)
auf einmal ging das licht an und aus, in der küche. ich versuchte ruhig zu bleiben aber da kammen beide wie die bekloppten razs gestürmt.
ich fragte was los gewesen sei und sie berichteten mir das es geklappt hätte, sie antworten bekommen hätten und der geist kurt geheissen hätte.
der damalige vogel der in der küche war regte sich auf und flatterte in seinem käfig rum.
da die beiden nu voller angst waren mussten wir natürlich dort schlafen :)
ok war scheisse von mir, den ich machte ihnen noch bosschen zusätzlich angst..
nachts wurde ich wach weil ich so ein game boy ding hörte ging ins wz u machte ihn aus (dachte es sei einer mit eingeschlafen)
kaum wieder im bett das ding wieder an.. ok ich wieder hin der kollege tief am schlafen und das gerät lag oben auf dem schrank eo ich es hingelegt hatte.
am nächsten tag war der vogel tot.
ich fühlte mich beobachtet wo ich ging und stand.
die eltern kammen aus dem urlaub und die mutter meinte nach ein paar tagen hier spukt es.. sie hörte schritte im flur und dinge waren wek .
ja war nicht fein :)